2. Wochenrückblick

Hallo Beauties,

es ist Sonntag und damit wieder Zeit für einen Wochenrückblick. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und die Zeitumstellung hat euch nicht ganz aus dem Rythmus gebracht 🙂

2. Wochenrückblick

  • Gesehen – Let´s Dance, Voice Kids, Stern TV
  • Gehört – Radio
  • Gelesen – InStyle, Gala
  • Gemacht – frühstücken mit Freundin, im Streichelzoo gewesen, Geburtstagsfeier, Babybesuch
  • Gegessen – Brötchen bei Kamps, Schockocroissant, Torte, Eis, selbstgemachte Pizza
  • Getrunken – Cappuccino, Cola Zero & stilles Wasser
  • Gedacht – tolles Wetter!
  • Gefreut – Wir fahren bald weg & über ein Geschenk von meiner Mama
  • Geärgert – Allergie.
  • Gewünscht – der Sonnenschein soll jetzt bitte für lange bleiben 🙂
  • Gekauft – Schlafanzug
  • Geklickt – diverse Blogs, wunderweib.de, MSH
Pizza-Ruccola
selbstgemachte Ruccola Pizza
Kamps Brötchen
lecker Kamps Brötchen
Geburtstagstorte
Geburtstagstorte
Blümchen für mich
Blumen von Schatzi 🙂
Frühlingslook
Frühlingslook

Ausblick

Die kommende Woche wird etwas stressig. Ich hoffe das ich trotzdem regelmässig zum bloggen komme. Wir wollen nähmlich bald verreisen und ich muss alles vorbereiten. Sachen aussuchen, waschen und packen. Wohin es geht wird noch nicht verraten 😉

Die vergangene Woche könnt ihr euch hier nochmal anschauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Schau auch

Paperblanks – für die kleinen Notizen zwischendurch

Im Zeitalter der tollen Smartphones und Computer sollte man meinen das Notizbücher und Kalender keine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten