3 Blogs – 4 Mädels – 1 Challenge [Vorankündigung]

Hallo Mädels,

es ist gar nicht so lange her, das P!nkcitrus auf ihrem Blog semantos.de ein Aufruf gestartet hat, um eine kleine Challange zu veranstalten. Ich habe nicht gezögert und mich direkt bei ihr gemeldet sowie die die Mädels von schminkspieglein. So haben wir uns zunächst per WhatsApp zugetippt und anschliessend in einer Skype-Konferenz zusammengefunden, um an der Idee zu feilen.

Nach vielen Gesprächen, Schriftverkehr und Fotoaustausch mit den Mädels haben wir es pünktlich zum Monatsanfang geschafft und sind heute soweit, euch unsere gemeinsame große Aktion vorzustellen!

Challenge Banner

Da unsere Blogs sich natürlich mit Beauty, aber auch mit Fashion und Lifestyle beschäftigen, haben wir jede Woche ein neues Thema für euch, bei dem ihr aktiv teilnehmen und immer etwas gewinnen könnt 🙂

Ablauf

Unsere Blogchallenge setzt sich aus folgenden Wochen zusammen:

  1. Beautyweek:   05. Mai – 10. Mai Gewinnspiel auf Schminkspiegel
  2. Fashionweek: 12. Mai – 17. Mai Gewinnspiel bei mir – daydiva
  3. Lifestyleweek: 19. Mai – 24. Mai Gewinnspiel bei P!nkCitrus
  4. Bloggerweek:  26. Mai – 31. Mai Hauptgewinn

Jeden Montag wird auf dem jeweiligen Blog die Gewinnspielfrage und der Gewinn verkündet – am jeweiligen Sonntag der Woche erfolgt die Auslosung. Außerdem wird es Ende Mai  – wie ihr oben schon gesehen habt – einen Hauptgewinn geben. Wo verraten wir euch noch nicht. Aber um euch den Monat Mai zu versüßen, zeigen wir euch jetzt schon einmal den Hauptgewinn:

benefit sugarlicious Hauptgewinn Challange

Schaut also unbedingt am Montag bei mir vorbei und nehmt am ersten Gewinnspiel teil!

Viel Glück! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und freu mich auf euren Besuch:)

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

2 Kommentare

  1. Ich bin soooo aufgeregt 😀
    Freue mich total <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten