Alltagsoutfit

Alltagslook mit schwarzen Pumps und grauem Mantel

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Es wird wieder frischer und der Regen lässt leider kaum noch nach. Passend zu den Temperaturen habe ich meine Mäntel ausgekramt und die Sommerschuhe sind wieder in den Schrank gewandert. Heute zeige ich euch meinen typischen Alltagslook.

Mein Frühlingsoutfit
Mantel offen getragen
jeans pumps grauer mantel

Für den Alltag muss es bequem sein – ist meine Devise! Ich trage normalerweise immer flache Schuhe, doch manchmal will ich mehr! Da ich nur 1,60cm groß bin, kommt es oft doof bei einem wichtigen Termin ausser Haus. Deshalb habe ich mich für den Kauf dieser tollen Pumps entschieden. Der Absatz ist nicht zu hoch und relativ breit. Der Schuh ist aus Leder und passt sich dem Fuss optimal an, daher kann ich den ganzen Tag rumlaufen ohne am Abend schmerzende Füsse zu haben. Am liebsten trage ich Jeans und ein einfaches schwarzes Shirt dazu.
Da es Momentan ja fast so kalt wie im richtigen Winter ist, ziehe ich mittlerweile auch schon richtig dicke Pullover oder auch meinen Cardigan drunter. Der graue Zara Mantel aus der letzten Saison hält schön warm. Ich finde diesen Schnitt sehr vorteilhaft und figurschmeichelnd!

Details Pandora Armband
Ohrringe Schmuck

Outfitdetails Tasche Karl Lagereld
neue Schuhe von Bata

Im Alltag trage ich nicht viel Schmuck. Seitdem ich das Armband von Pandora zum Geburtstag bekommen habe, ziehe ich es allerdings nur selten aus:) Es ist schön, dass man es durch die einzelnen Charms immer wieder erweitern kann und dadurch immer was neues hat.
In meiner Tasche trage ich viel mit. Ich habe beispielsweise 2 Kalender, iPad und sonstigen weiblichen Kram, wie Haarbürste, Handcreme und ähnliches. Mehr dazu hier. Da muss natürlich etwas reinpassen, daher bevorzuge ich große Taschen.

Seid ihr auch der XL Taschen Typ oder darf es ruhig eine kleine Schultertasche sein? Tragt ihr im Alltag Schuhe mit oder ohne Absatz?

Schau auch

Streifenliebe 2016

Dicke Streifen, dünne Streifen, Längs- und Quermuster – Streifenliebe

Gerade im Sommer wenn uns die Sehnsucht nach Sonne und Meer packt, sind maritim angehauchte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten