Augenmakeup grüner Lidstrich green Line daydiva

Augenmakeup: Green Line mit dem Manhattan Khol Kajal Eyeliner 31

Hallo Schönheiten,

ich lese immer gerne AMU- und FOTD Posts. Wie ihr euch sicherlich auch denken könnt, schminke auch ich mich liebend gern. Ich habe schon oft versucht mein Augenmakeup zu fotografieren, aber irgendwie war ich immer unzufrieden wie die Farben auf den Fotos rüberkommen. Nun ja, Übung macht den Meister!!! Ich bin zwar immer noch keiner, aber nach …zich Versuchen möchte ich euch heute ein AMU mit einem grünen Lidstrich zeigen, welches mir persönlich gefällt 🙂

Vor kurzem habe ich meine Schminksammlung gezeigt und da sind mir Schätzchen in die Finger gekommen, von denen ich schon ganz vergessen habe, dass ich sie besitze. Nun habe ich einen davon versucht in Szene zu setzen 🙂

Augen Make Up grüne Augen

Verwendete Produkte für Augen

Produkte Augenmakeup grüner Lidstrich

  • Base: Catrice Eyeshadow Base
  • Lidschatten: Manhattan Eyemazing Effekt Eyeshadow 95C Rosy Wood
  • Highlighter: Made to Stay Highlighter Pen 020 Eye Want!
  • Augenbrauen: Alverde Augenbrauengel in braun
  • Lidstrich: Manhattan Khol Kajal Eyeliner 31
  • Mascara: Chanel Imitiable Mascara

Ich habe meinen grünen Manhattan Kajal wieder entdeckt und wollte damit ein AMU schminken. Ich finde, dass er zusammen mit den hellen Nuancen meiner Manhattan Palette sehr schön harmoniert und grüne Augen noch mehr betont. Swatches der einzelnen Farbe aus der Manhattan Eyemazing Palette könnt ihrhier betrachten.

Gesamtlook mit Manhattan Kajal grün

Augenmakeup mit grünem Manhattan Kajal

FODT green line

Verwendete Produkte für den Gesamtlook

Produkte Gesamtlook

Verwendete Produkte für Lippen

Da meine Haut vor allem in der T-Zone etwas fettiger ist, bevorzuge ich das Manhattan Make-up mit mattem Finish. Meine Pickelchen und Röttungen sowohl die Nasenpartie kaschiere ich mit dem essence Concealor. Anschliessend pudere ich trotzdem etwas mit dem loosen Puder von cK nach. Das fixiert nochmal das Make up.

Den Highlighter von Alverde, von dem ich schon so geschwärmt habe, nutze ich vor allem am Wangenknochen. Dazu gebe ich drei Punkte auf jede Seite und verblende sie mit dem Finger. Unter der Augenbraue nutze ich diesen Highlighter ebenfalls um die Kontur nochmal zu betonen.

Bei diesem Look habe ich für die Lippen einen zarten Ton gewählt. Bay Bloom ist ein sanftes Orange welches sich angenehm auf den Lippen tragen lässt.

Wie findet ihr mein AMU? Nutzt ihr gern bunte Kajalstifte oder bevorzugt ihr das klassische Schwarz? Habt ihr Lust auf mehr AMU’s von mir oder andere Wünsche?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

3 Kommentare

  1. Das sieht wirklich richtig toll aus. Ich trage allerdings sehr selten nur Eyeliner & Mascara bzw Kajal & Mascara. Irgendwie fühlen sich meine Augen sonst so nackt an. Aber AMU Posts lese ich auch sehr gern, schon allein um mir Anregungen zu holen. Irgendwann gehen einem nämlich trotz gefühlter tausen Eyeshadow die Ideen aus. Auch was Farbkombinationen angeht. Es hat bei mir auch eine Weile gedauert bis ich den Dreh raus hatte für AMU-Fotos. Das Wichtigste, das habe ich gelernt, ist wirklich ausreichend Tageslicht. Ich gehe meistens auf den Hof oder jetzt wo es öfter sonnig ist, dann bei mir am Fenster, in meinem WG-Zimmer.

    Ich freue mich übrigens wie wahnsinnig, dass ich bei dem tollen Gewinnspiel wirklich gewonnen habe. Die Anschrift lasse ich Dir noch gleich zukommen. Ich hätte mich gern früher gemeldet, hatte leider ein paar Hindernisse und Familiendramen zu überstehen….

    Liebst,
    Annie

  2. Liebe Diana!

    Der Lidstrich ist wirklich sehr schön geworden und auch deine Augenbrauen gefallen mir auf diesen Bildern besonders gut!
    Ich sollte auch mal wieder meine Sammlung ordnen und sichten, was es da für Schätze gibt 🙂

    Lieben Gruß,
    ulli ks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten