Augenmakeup blauer Kajal

Augenmakeup mit dem L`Oreal Color Riche Eye Color Pencil

Heute möchte ich euch ein weiteres AMU mit einem farbige Eyeliner zeigen. Als ich ihn im August bei dm gekauft habe, schwebte mir ja schon vor, dass ich ihn am unteren Wimpernkrantz einsetzen kann. Gesagt, getan! Für das AMU habe ich auch einige Farben meiner w7 In The Buff Palette benutzt, sowie den Color Tatoo Cremelidschatten in der Farbe On and On Bronze von Maybelline. Die Nude und Goldnuancen der w7 Palette harmonieren einfach perfekt mit dem L’Oreal Eye Color Pencil in der Farbe Ocean Blue.

Augenmakeup mit Eyeliner Loreal Color Riche Ocean Blue

Verwendete Produkte für die Augen

Lidschatten: w7 IN THE BUFF Natural Nude Palette, Color Tattoo von Maybelline (On and On Bronze)

Highlighter: Alverde Rose Tinted Highlighter 

Augenbrauen: Alverde Augenbrauengel (braun)

Lidstrich: L’Oreal Colour Riche le Kajal (schwarz), L`Oreal Color Riche Eye Color Pencil (12 Ocean Blue), Catrice Made to Stay Inside Eye Liner

Mascara: Diorshow Mascara (schwarz)

Gesamtlook Gesicht

Augenmakeup blauer Kajal seitlich

Augenmakeup mit dem L'Oreal Colour Riche Liner

Verwendete Produkte für den Gesamtlook

Concealor: Maybelline Fit Me Nr.20

Puder: Max Factor by Ellen Betrix Facefinity Compact Make-up (03 Natural)

Blush: Africa Multi Bronzing Face Powder

Lippen Catrice Lip Balm Don't Think Just Pink

Verwendete Produkte für die Lippen

Rimmel London Lip Liner ( 021 Red Dynamit)

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm (030 Don’t Think Just Pink)

Verwendete Produkte Augenmakeup
Alle verwendeten Produkte auf einen Blick!

 

Wie findet ihr mein AMU? Kennt ihr die Produkte und wie gefallen sie euch? Habt ihr besondere Erfahrungen, die ihr mit einem der Produkte gemacht habt???

Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen 🙂

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

3 Kommentare

  1. Schönes amu :))) beneide ja immer die Frauen die sich so schön schminken können ich hab da nicht so ein Händchen dafür 😉
    Ich kenn leider keins der Produkte aber die palette sieht echt interessant aus :))
    LG Alice

  2. Das AMU gefällt mir echt gut, genauso wie die Kombi mit dem Liner! Kannst du definitv öfter tragen *__*
    Jetzt sehe auch ich, dass deine Wimpern durch das Serum länger sind – beim letzten Mal fiel es mir Blindfisch ja irgendwie schwer 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten