AVON Summer Beauty Box

Kennt ihr AVON? Vor ungefähr einem Monat erhielt ich ein großes Paket der Marke AVON. Mir wurde eine bunte Summer Box prall gefüllt mit verschiedenen Beauty Essentials zugesandt. Ich habe die Produkte ausprobiert und ein wenig zur Marke recherchiert. Ähnlich wie bei Mary Kay wird Avon auch durch Beraterinnen in Deutschland vertrieben und gehört zu den größten Kosmetikunternehmen weltweit. Doch nicht nur Kosmetik wird von Frau zu Frau vertrieben, auch Modeschmuck, Wäsche und Accessoires.

Avon Summer Beauty Box

Inhalt der Avon Box

Wie ihr seht sind in der Box wirklich viele Produkte drin, die ich euch im Einzelnen näher vorstellen möchte:

AVON Magic Effect NEON Nagellack

In der Summer Box sind definitiv richtige Neuheiten drin, sowie die 4 verschiedene Farben des Magic Effects NEON Nagellack. Die Lacke enthalten jeweils 10ml und kosten jeweils 3,99 Euro.

Auswahl Sommerfarben Avon Nagellack

swatch

Avon Nagellacke

Die Nagellacke lassen sich gut auftragen ohne Streifen zu hinterlassen. Für ein perfektes Finish sind zwei Aufträge nötig. Trotz der Glitzerpartikel in der Farbe lässt sich der lack sehr schnell entfernen.

Avon Shine Burst Lippenstifte

Ganz Besonders freue ich mich über die 4 wunderschönen Lippenstifte der neuen Shine Burst Linie. Ihr wisst, ich liebe Lippenstifte:) Die Metallhülsen haben mich direkt fasziniert. Allein von der Optik sind sie der Hingucker. Insgesamt bietet Avon 15 saftige Farben, die in 4 Töne einzuordnen sind. So gibt es insgesamt 4 Nudetöne, 4 Rosatöne, 4 Rottöne und 3 Violette Töne. Jeder Lippenstift enthält 1,8g Produkt und kostet 4,99 Euro.

Avon Lippenstifte Auswahl

Die Sommer Beauty Box von Avon bietet jeweils eine Farbe aus jeder Farbreihe zum testen.

Avon Shine Burst Lippenstifte

Swatch Avon Lippenstifte
von links nach rechts: 3939 6 Dragonfruit Pink, 3999 0 Vivid Cherry, 3997 4 Berry Burst, 3947 9 Nude Shine

Wie ihr im Swatch schon schön sehen könnt werden die Lippenstifte ihrem Namen „Shine“ gerecht. Sie sind im Finish tatsächlich sehr glänzend, was für den Sommer besonders schön ist aber auch im tristen und verregneten Herbst und Winter ein Hingucker sein kann.

Avon Ideal Flawless Cremerouge und Highlighter Duo

Von meiner Liebe zu Duo Produkten habe ich schon oft geschrieben. Ich finde sie mega praktisch, weil sie sehr platzsparend sind. Das Avon 2-in-1 Rouge und Highlighter Produkt ist ein zweiseitiger Creme-Stift für einen strahlenden Look.

Verpackung Avon cream blush und highlighter

Avon Duo Pen

Das Produkt lässt sich jeweils an den Seiten ganz leicht aufdrehen, nachdem die Schutzkappe entfernt wird. Dabei kann der Stift direkt am Wangenknochen oder an der Wange mit einem Strich aufgetragen und anschliessend verblendet werden. Durch die cremig weiche Textur liegt es sehr angenehm auf der Haut.

swatch avon blush und highlighter

Wie ihr im Swatch sehen könnt, handelt es sich um ein saftiges apricot für die Wangen als Rouge und ein wunderschön gold schimmernden Highlighter zum <setzen von Akzenten. Das Avon Duo ist nur in dieser Farbe erhältlich und kostet mit 8g Inhalt 9,99 Euro.

Avon Nutra Effects Miracle Glow Leichtes Gesichtsöl

Weiteres Produkt der Avon Beauty Box ist das Gesichtsöl. Es kommt in einem durchsichtigen Fläschchen daher und wird mit der Pipette entnommen. So kann man es auch am besten auf die gewünschten Stellen im Gesicht auftragen und dosieren. Das Produkt ist durchsichtig und hat einen sehr zarten angenehmen Geruch, der noch lange auf der Haut bleibt. Nachdem Auftrag zieht das Öl sehr schnell ein und die Haut ist angenehm weich.

avon nutraeffects miracle glow Gesichtsöl

Das Avon Nutra Effects Miracle Glow Gesichtsöl ist ein Mix aus 5 edlen Ölen und Vitamin E. Die Nährstoffbombe aus Babassu-Öl, Passionsfrucht-Öl, Marula-Öl, Öl aus grünem Kaffee und Leinsamen pflegt die Haut reichhaltig und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Es kann entweder allein auf die Haut oder nach der Tages- oder Nachtpflege aufgetragen werden. Dazu 2-3 Tropfen in die Haut einmassieren. Mit 30ml Inhalt kostet das Avon Gesichtsöl 11,99 Euro.

Avon ALPHA Eau de Parfum Spray

Wie jede Marke, hat auch Avon eigene Düfte in der Produktion. Einer davon ALPHA for her.Der Duft kommt in einem roten Glasflakon mit goldenen Details daher. Diesen Duft gibt es auch für Männer in einer dunklen maskulinen Flasche. Das Eau de Parfum riecht sehr fruchtig, was der reifen Himbeere und zarter Note der Wasserlilie zu verdanken ist. Abgerundet wird das ganze mit warmen Moschus. Ich würde sagen, dass diese Note den Duft so besonders und sinnlich macht. Der Duft ist sehr intensiv und hält lange ohne nachzusprühen.

Avon Alpha neuer Sommerduft

Erhältlich ist der Duft mit 50ml Inhalt für 19,99 Euro.

Avon Enhance & Glow Schimmer-Spray

Das Schimmer Spray gehört zur Produktreihe skin so soft von Avon. Diese Reihe bietet neben dem genannten Produkt auch 2-in1 Produkte wie Duschcreme & Pflegelotionen sowie leichte Körperöl-Sprays, wie das Enhance & Glow Schimmer Spray mit selbstbräunungs Effekt. Es gibt das Spray in drei verschiedenen Ausführungen für helle, mittlere und dunkle Finishes.

Avon Skin to Skin Selbstbräunungsspray

An sich eine gute Idee, solch ein Produkt in die Sommer Box reinzupacken. Leider habe ich das Spray noch nicht ausprobieren können. Es duftet jedoch sehr angenehm und auch die Sprühflasche ist praktisch in der Handhabung.

Avon SUN

Eins der Summer Essentials war auch die Sonnencreme. Leider ist der Sommer schon vorbei und ich werde keine Möglichkeit mehr haben die Creme zu nutzen, aber sicherlich wird sie im nächsten Jahr ausprobiert. Sie ist mit SPF 50 ausgezeichnet und besonders geeignet für Gesicht und Körper. Mit 50ml passt sie perfekt in jede Handtasche und lässt sich somit leicht mitnehmen.

avon sonnenschutzcreme

Avon Ringset

Und last but not least ist ein süsses Ringset bestehend aus 5 goldfarbenen Ringen enthalten. Ich finde alle 5 total schön und das Beste daran ist, dass sie auch sicherlich jedem Mädel passen, den sie sind nicht verschlossen, sondern lassen sich individuell zusammenschieben. Aber schaut selbst, wie toll sie sind:)

Avon Ringset

Tolle BOX, die ihrem Namen absolut gerecht wird!

Die Avon Summer Beauty Box wird ihrem Namen absolut gerecht. Sie enthält zahlreiche Sommer Essentials, die Frau zu 100% braucht! Die Produkte sind von hoher Qualität, kommen alle umverpackt und können online bestellt werden. Durch die Zusendung der Box habe ich über die Marke Avon und den Vertrieb in Deutschland erfahren. Schade ist nur, dass man die Produkte zugeschickt bekommt und nicht vorher sehen und ausprobieren kann, es sein den man findet eine Beraterin in der Nähe, die einen zu Hause besucht und die Produkte vorstellt und ausprobieren lässt. Ansonsten ist alles online verfügbar und wird auch ziemlich genau beschrieben.

Meine Favoriten der Avon Summer Beauty Box  sind eindeutig die Lippenstifte, der Cream Blush und Highlighter Duo Stift sowie die Ringe! Leider komme ich mit zwei Kindern nicht oft zum Nägel lackieren, daher werde ich die Nagellacke wohl verschenken, die Sonnenschutzcreme sowie das Selbstbräunungsspray werden nächsten Sommer zum Einsatz kommen und die tollen Ringe trage ich fast täglich:)

 

 

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

Ein Kommentar

  1. Ich habe schon viel von der Marke gelesen, besitze jedoch selbst noch kein Produkt.

    Liebe Grüße,
    Fio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten