Grusskarte "A Baby Girl"

Babyalarm Teil 2 – Mama’s Prinzessin

Wie ich euch bereits mitgeteilt habe, hat meine beste Freundin ein Baby bekommen. Es ist ein Mädchen und sie ist nun schon eine ganze Woche alt 🙂 Am Wochenende habe ich den beiden einen kleinen Besuch abgestattet. Sie ist schon ein wenig größer geworden und so süss, dass ich mich heute im Geschäft nicht beherrschen konnte und ein wenig Geld ausgegeben habe.

Babyset von Ernsting’s family

Da ich eine Ernsting’s family Jahreskarte besitze, schaue ich sehr gerne immer wieder vorbei. So war ich heute wieder bei Ernsting’s family und habe ein schönes Mädchen Set gefunden.

Baby Set Ernstings family

Mamas Prinzessin

Es ist ein dreiteiliges Set bestehend aus einem Langarmbody, Jacke und Hose. Bei der Jacke handelt es sich um eine Wendejacke, die sowohl pink als auch gestreift, passend zur Hose, getragen werden kann. Das Set ist aus 100%iger Baumwolle. Das ist für Babys immer sehr wichtig, da die Haut noch sehr empfindlich ist und beim kleinsten Kratzen schnell rot wird. Es handelt sich um ein Sale Artikel, daher war das Set von 14 Euro auf 11 Euro runtergesetzt. Die Aufschrift „Mamas Prinzessin“ auf dem Body lässt doch jedes Mutterherz höher schlagen, oder?!

Dieses Set gab es noch in anderen Varianten und Farben. Für Jungs auch mit blau und grün:) Ihr könnt die Sachen auch alle online erwerben. Hier geht’s zum Online Angebot eines ähnlichen Sets. Allerdings entstehen dann unnötige Versandkosten in Höhe von 4,20 Euro und der Vorrat an Größen und Farben ist online nur noch gering. Vor Ort kann man sich immer ein besseres Bild von den Sachen machen.

Fazit

Ich finde das Set zuckersüss und bin mit dem Preis auch super zufrieden. Bei anderen Kaufhäusern hätte ich mindestens 20 Euro ausgegeben für ein 3-teiliges Set mit ähnlicher Aufschrift. Die Auswahl war in meinem Ernsting’s family Laden noch sehr groß, daher finde ich es besser als Online zu bestellen. Jetzt bleibt nur noch hoffen, dass es der Mami gefällt, aber bei der Aufschrift, kann denke ich nichts mehr schief gehen. Ausserdem kann ich euch die Ernsting’s family Jahreskarte nur empfehlen, vor allem am letzten Mittwoch eines Monats gibt es dort viele tolle Vorteile zu sichern!

Wie findet ihr die Sachen von Ernsting’s family? Besitzt ihr auch die Jahreskarte?

Schau auch

Bloggernotizbuch online oder auf Papier

Paperblanks – für die kleinen Notizen zwischendurch

Im Zeitalter der tollen Smartphones und Computer sollte man meinen das Notizbücher und Kalender keine …

2 Kommentare

  1. Ach Mensch, so süße Klamotten! Ich muss ja noch bis zum Ende des Jahres warten bis ich Tante werde! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten