Blogger Wichteln mit Yves Rocher

Blogger Wichteln mit Yves Rocher – du kannst auch teilnehmen!

Ihr habt sicherlich schon davon gehört, dass Yves Rocher eine schöne Weihnachtsaktion für und mit Bloggerinnen gestartet hat. Ich habe es auf vielen Blogs gelesen und mich mit den Mädels gefreut. Das Yves Rocher Blogger Wichteln!

Blogger Wichtel Aktion von Yves Rocher

Zur Aktion

Viele Firmen starten gerade in der Weihnachtszeit tolle Aktionen. Auch Yves Rocher, hat für uns Blogger eine schöne Aktion in Leben gerufen. Es wurden zehn Bloggerinnen direkt von Yves Rocher beschenkt. Die ausgewählten durften dann ihrerseits zwei Bloggerinnen als Wichtel aussuchen. Freuen dürfen sich die Wichtel über Wichtelgeschenke aus dem Sortiment von Yves Rocher im Wert von 30 Euro. Detaillierte Infos gibt es >>hier<< nochmal.

Da man sich auf der Seite eintragen konnte, habe ich dies sofort gemacht und ein paar Tage später eine sehr erfreuliche Nachricht von Christina von Tempting Beauty bekommen 🙂 Ich werde von ihr also bewichtelt und bin schon sehr hibbelig und gespannt, was sie für mich schönes eingepackt hat 🙂 Vielen lieben Dank nochmal, dass du mich ausgewählt hast!!!

Und nun darf auch ich zwei Mädels bewichteln!

Da die Teilnahmekriterien es erlauben nicht nur Bloggerinnen aus Deutschland, sondern auch Österreich und der Schweiz zu beschenken, habe ich mich direkt für einen österreichischen Blog entschieden. Somit geht ein Päckchen an Divna von divna’s world nach Wien und ein Päckchen zur Großstadt Blondine P!nkCitrus nach Berlin!!! Mädels, ich hoffe ich mache euch damit eine kleine Freude 🙂 Alle anderen die auch Interesse haben mitzumachen, können sich noch bis zum 17. Dezember bewerben, denn danach endet die Wichtelaktion von Yves Rocher.

Ich bin schon sehr gespannt, was Christina mir eingepackt hat und werde euch auf dem Laufenden halten 🙂

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

2 Kommentare

  1. danke danke danke danke danke … ich freue mich sehr darüber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten