20 Jahre Balea mein Jubileumspaket

Das Überraschungspaket zu 20 Jahre Balea – Die Happy Birthday LE

Anlässlich des 20. Geburtstag von Balea gibt es eine neue Limited Edition in den DM Drogeriemärkten zu entdecken. Ich gehöre zu den Glücklichen, die schon vorab einige Jubiläums Produkte dieser LE zugeschickt bekommen haben. Ab heute den 02. Juli ist die Geburtstags-Edition in den Filialen erhältlich!

Balea liebt Dich

Balea 20 Jahre
Alle Produkte der LE auf einen Blick

Trotz Postreik habe ich vor zwei Tagen ein Päckchen mit Produkten der Jubiläums LE zugeschickt bekommen und möchte sie euch heute zeigen :

mein JubileumspaketBalea liebt Dich

Dusche und Creme / Pochendes Herz

Ohh ist sie schön, die neue Dusche & Creme. Direkt beim ersten Öffnen kommt mir der wahnsinnig süsse Brombeere & Veilchen Duft entgegen:) Ein sehr mildes Duscherlebnis welches der Haut genug Feuchtigkeit spendet und zur natürlichen Wohlfühlbalance verhilft.

Das Produkt ist vegan. Inhalt 300ml und Preis 0,55 Euro.

Balea Dusch & Creme Pochendes Herz

Balea liebt Dich

Bodylotion / Große Gefühle

Die Bodylotion verspricht „Große Gefühle“ und versorgt die Haut durch sein wertvolles Macadamianusöl mit Feuchtigkeit. Hier schlagen die Herzen von Vanille Liebhabern höher, den der frische Duft von Zitronen und Vanilleblüten wird nicht nur die Nase beflügeln, sondern auch die Haut spürbar weicher und zarter werden lassen.

Die Bodylotion ist vegan. Inhalt 200 und Preis 1,25 Euro.

Balea Bodylotion Große Gefühle

Balea liebt Dich

Glückwunsch Balea

Die neuen Produkte von Balea sind wie immer süss designet, lecker duftend und aufregend benannt. Ganz besonders angetan hat es mir die Creme & Dusche „Pochendes Herz“. Ich liebe den süssen Bombeere Geruch und auch das lila Fläschchen macht sich im Bad total toll! Die Bodylotion „Große Gefühle“ ist wahnsinnig angenehm auf der Haut, allerdings vom Duft nicht ganz meins, da ich kein Vanille Freund bin. Ich werde sie an eine Freundin verschenken und hoffe sehr, dass sie dort ihrem Namen gerecht wird 🙂 Der kleine 20 Jahre Balea Schlüsselanhänger ist nun ständiger Begleiter an meinem Autoschlüssel.

Balea Schlüsselanhänger

Balea liebt Dich

Natürlich bietet die Happy Birthday LE von Balea viel mehr Produkte und ich werde mich sicherlich noch zu DM begeben und an einigen davon schnuppern. Hier freue ich mich ganz besonders über die neuen Duftkombinationen. Bei der Eigenmarke von dm Drogerie stimmt einfach auch das Preis Leistungsverhältnis:) Vielen Dank nochmal an das tolle Jubiläumspaket:) Es hat mich sehr gefreut, dass ich diese Produkte schon vorab kennen lernen durfte.

Habt ihr die LE schon entdeckt? Welche Produkte sind eure Lieblinge?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

2 Kommentare

  1. Die Balea Produkte sind meistens ganz gut. Leider ist der nächste DM etwas weiter entfernt… so komme ich persönlich nicht ganz so oft dorthin.
    beste Grüße

    • Die Produkte sind wirklich toll! Wenn ihr ein Budni in der Nähe habt, könntest du auch da nochmal gucken. Vielleicht haben sie Balea auch, ansonsten ist es ja wirklich die Eigenmarke von DM und daher leider nur dort erhältlich.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten