Dior Addict Lip Maximizer – Top Lip Plumper oder ein No GO?

Ich möchte ein Lipgloss aus der Kategorie Lip Plumper vorstelle. Das Wort „plump“ kommt aus dem englischen und bedeutet prall. Diese Produkte sollen unsere Lippen also voller und verführerischer machen. Es gibt zwei Arten von Plumpern. Die einen wirken durch Nikotinsäure und Menthol die anderen durch Collagen. Diese Wirkstoffe sorgen für eine stärkere Durchblutung, bewirken das die Lippenstruktur dichter wird der natürliche Rotton intensiviert wird. Dabei spürt man auf den Lippen oft ein kribbeln, welches nicht immer als angenehm empfunden wird. Bei dem Wirkstoff Collagen dringen die Partikel in die oberste Schicht der Lippenhaut ein, verdichten sie und spenden sehr viel Feuchtigkeit.

Dior Addict Lip Maximizer

(c) Douglas

Mein persönlichen Favoriten in der Kategorie Lip Plumper oder Lipgloss mit extra Volumen Effekt ist der Dior Addict Lip Maximizer.

Dieser Lipgloss ist nur in der Farbe rose erhältlich. Mit 6 ml Inhalt kostet er in der Parfümerie satte 33,99 Euro. Die Haltbarkeit wird nicht angegeben. Laut Herstellerinfo basiert der Lipgloss auf Hyaluron- und Meeresextrakt, versorgt die Lippen mit intensiver Feuchtigkeit und lässt sie unwiderstehlich, gepflegt und prall aussehen.

Verpackung

Dem Preis entsprechend sieht auch die Verpackung optisch sehr hochwertig aus. Der Flakon ist aus durchsichtigem und stabilen Kunststoff mit einem silberfarbendem Deckel. Dieser kann ganz leicht abgedreht werden und liegt gut in der Hand.

Textur, Auftrag & Finish

Von der Konsistenz her ist der Lipgloss etwas dickflüssiger, wie Gel und sehr angenehm. Er wird mit einem Schwammapplikator aufgetragen und legt sich schön auf die Lippen ohne zu kleben. Beim Aufdrehen des Flakons kommt einem der schöne Minze Geruch direkt entgegen und auf den Lippen fühlt man richtig die Frische und den Unterschied zu gewöhnlichen Glossen. Das beigesetzte Hyaluron sorgt für ein wenig zippen auf den Lippen.

Die Farbe sieht im Flakon noch wesentlich intensiver aus als im Finish auf den Lippen. Sie ist eher extrem glänzend und es gibt einen leichten rosefarbenenden Schimmer Stich. Die Lippen sehen meiner Meinung nach viel voller aus. Legt man zunächst einen farbintensiven Lippenstift auf und benutzt den Lipgloss Maximizer als Topper wird ein wirklicher Wow- Effekt erzielt.

Lippen Natur
Lippen Natur
Dior Maximizer nach dem Auftragen
Dior Addict Lip Maximizer

Haltbarkeit

Der extrem glänzende Lipgloss lässt sich sehr gut und lange Tragen. Durch das Ziepen spürt man ihn wirklich lange auf den Lippen. Der Dior Gloss lässt sich sehr gut tragen. Auch der Minze Geruch übersteht einen kleinen Snack.

Mein Fazit

Ich würde den Dior Addict Lip Maximizer gerne weiterempfehlen. Er kostet zwar viel, aber es gibt einen spürbaren Pflegeeffekt. Außerdem sehen die Lippen nach einem Auftrag viel voller aus. Sie glänzen zwar auch sehr schön, aber wer es vor allem mit viel Glanz und Schimmer mag, der sollte lieber auf den von mir hier bereits vorgestellten Dior Addict Lipgloss greifen. Wer es voller und verführerischer mag, den wird der Dior Addict Lip Maximizer auf jeden Fall nicht enttäuschen! Als Topper erzeugt er den perfekten Wow Effekt!!

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten