Einfach schön ins neue Jahr – Douglas Box of Beauty Januar 2015

Hier ist sie, die erste Beautybox von Douglas im neuen Jahr 2015! Getreu dem passenden Motto „Einfach schön ins neue Jahr“ packt Douglas diesmal richtig viele tolle Produkte ein, die ich hier kurz vorstellen möchte.

Inhalt der Beautybox Januar 2015

WELEDA – Granatapfel Regenerations-Öl

Damit unsere Haut zart, gut geschützt und voller Spannkraft ins neue Jahr starten kann, gibt es in der Januar Box das Regenerations-Öl von WELEDA als Starprodukt. Es ist ein sehr angenehm duftendes Körperöl, welches auf die Pflegebedürfnisse vor allem reifer Haut abgestimmt ist. Perfekt für die kalte Jahreszeit, wo unsere Haut besonders schnell austrocknet und empfindlich ist.

Originalprodukt Weleda Granatapfel Regenerierungs-Öll

Was ich persönlich an diesem Produkt so toll finde, ist die für WELEDA typisch, natürliche Zusammenstellung. Wertvolle Bestandteile wie Macadamianussöl, Jajobaöl pflegen intensiv und bewahren die Feuchtigkeit der Haut. Das Granatapfelöl soll die Zellerneuerung anregen. Extrakte aus Goldhirse und Sonnenblumenblütenblätter runden das ganze ab und sorgen für mehr Elastizität und Festigkeit. Die Haut wird spürbar glatter. Für den Duft sorgen ätherische Öle wie Sandelholz und Davana.

Das Originalprodukt enthält 100 ml und ist bei Douglas für 17,99 Euro oder bei Amazon für 16,95 Euro erhältlich.

Hildegard Braukmann – Emosie Face Pfirsich Peeling

Der Name Hildegard Braukmann steht für moderne Kräuter Kosmetik und ist für verschiedene Hautgenerationen und Typen geeignet. Emosie Face ist ein intensives Gesichts-und Hautpeeling mit Pfirsich Geschmack, das man vor der normalen Pflege 1-2 mal wöchentlich auf Gesicht und Körper auftragen sollte.

Hildegard Braukmann Emosie Gesichtspeeling

Von der Konsistenz unterscheidet sich die Face Emosie von anderen Peelings dadurch, das sie sehr zart ist. Normalerweise sind wir es wohl eher gewöhnt ein grobkörniges Peeling zu bekommen, das ist bei Hildegard Braukmann anders. Die Körner sind so fein, dass man auf den ersten Blick gar nicht glaubt das es Peeling ist, was vor allem für das Gesicht sehr gut ist.

Auch dieses Produkt ist mit 200ml als Originalgröße in der Box enthalten. Das Peeling kostet bei Douglas 10,95 Euro und bei Amazon 10,20 Euro.

ANNAYAKE – SOIN RÉPARATEUR EXTRÊME Gesichtscreme

Auch das dritte Produkt der Douglas Box of Beauty Januar 2015 ist sehr hochwertig. Die Gesichtscreme der Marke ANNAYAKE ist vor allem in der kalten Jahreszeit bestens für die geschwächte Haut geeignet. Durch die in Japan entwickelte Formel mit Poly MPC soll die Creme Feuchtigkeit spenden und rückfettend wirken. Dabei hinterlässt sie einen Schutzfilm auf der Haut und schütz sie so vor negativen Umwelteinflüssen.

ANNAYAKE Soin Reparateur extreme Gesichtscreme

Die Creme enthält keine Parfümzusatze und ist besonders für empfindliche Haut geeignet. Es wird empfohlen die ANNAYAKE Creme morgens und abends aufzutragen, um ein glattes Ergebnis zu bekommen. In der Januar Box ist ein Pröbchen mit 7,5 ml enthalten. Die Originalgröße enthält 50 ml und kostet bei Douglas satte 169,00 Euro und bei Amazon sogar 179,00 Euro.

Alterna Haircare – 48 Hours Volumenspray

Ebenfalls in der Box of Beauty enthalten ist ein Haarprodukt. Dabei handelt es sich um ein Volumenspray, das nach dem Haare waschen ins handtuchtrockene Haar eingesprüht wird und anschliessend die Haare geföhnt werden können. Das Volumenspray duftet herrlich und ist frei von Parabenen.

Alterna Bamboo Volume Haarspray

Möglicherweise wird es mein zukünftiger Helfer für meine Locken 🙂 Das kleine Pumpfläschchen enthält 25 ml. Bei Douglas gibt es die Originalgröße mit 125 ml für 29,99 Euro und bei Amazon ab ca. 22 Euro.

MAVALA – Nagelhaut-Öl

Schön ins neue Jahr auch auf den Fingernägeln! Dafür sorgt das Nagelhaut-Öl. Die schweizer Marke Mavala ist bekannt für seine Produkte rund um schöne Hände:) Damit die Nagelhaut nicht austrocknet und reisst, kann das Nagelhaut-Öl aufgetragen werden. Durch tägliches einmassieren wird die Nagelhaut weich und geschmeidig und wächst nicht mehr auf Nagel ein.

Mavala Nagelhaut-Öl

Das Nagelhaut-Öl von Mavala ist in der Box als Originalgröße enthalten. Es handelt sich hier um 10 ml, die bei Douglas für 13,99 Euro oder bei Amazon für ca. 13 Euro (eventuell noch 3 Euro Versand) erhältlich sind.

Fazit zur Box

Die erste Box im neuen Jahr ist toll! Sie beeindruckt mich durch die hochwertigen Produkte und ich bin sehr gespannt wie die Wirkungen der einzelnen Produkte bei meiner Haut sind. Auch das Motto „Schön ins neue Jahr“ passt perfekt zu der Beautyauswahl. Alle Produkte sind auf die kalte Jahreszeit abgestimmt und sorgen für mehr Feuchtigkeit.

Ich freu mich auf jedes einzelne Produkt! WELEDA ist mir schon lange ein Begriff. Ich nutze vor allem für meinen Sohn Produkte von WELEDA, da er sehr empfindliche Haut hat. Hildegard Braukmann war mir bisher gar kein Begriff, aber es freut mich auch mal was ganz neues kennenzulernen. Momentan habe ich ein tolles Peeling von Clinique. Leider noch nicht geschafft es auf dem Blog zu zeigen, aber das kommt auch bald. Allerdings ist Clinique im Vergleich zu der Face Emosie viel grobkörniger.

Zu der Creme von ANNAYAKE kann ich nur sagen, WOW! Sehr teures Produkt und ich bin echt gespannt, ob die Wikung auch so hochwertig ist, wie der Preis deutet! Bisher nutze ich als Abendpflege für die Haut das Night Repair Advanced Serum von Estée Lauder und bin sehr damit zufrieden. Bin auf die Wirkung von ANNAYAKE gespannt, bei dem stolzen Preis muss es ja was hergeben 🙂

Das Volumenspray von Alterna Haircare kann ich sehr gut gebrauchen und habe es schon ausprobiert. Es macht tatsächlich mehr Volumen und die Haare riechen traumhaft. Die Marke Mavala ist mir auch ein Begriff:) Ich habe in meiner allerersten Douglas Beauty Box bereits ein Schnelltrockner Nagellack von Mavala auspacken dürfen. Der Schnelltrockner ist super. Ich lackiere ihn über jeden Nagellack und die Nägel sind im Nu komma nichts trocken 🙂 Beispiel findet man in diesem Beitrag.

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

2 Kommentare

  1. Tolle Box, bin schon gespannt wann unsere freigeschalten wird und ich eine ergattere. Wir haben in AT ja immer etwas andere Produkte darin 😉 Die letzten paar waren leider eher schlecht
    Liebe Grüße Tanja

    • Liebe Tanja,
      ja diesmal ist die Box wirklich ganz toll 🙂 Ich hoffe das es in diesem Jahr auch so weitergehen wird. Letztes Jahr war ich immer drauf und dran mein Abo zu kündigen, weil manche Boxen wirklich fast nur Proben enthielten und den Wert kaum überstiegen haben.
      Liebe Grüße
      daydiva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten