Rival de Loop-Sorbet-Nail-Collection-LE

Es wird bunt mit der Rival de Loop Sorbet Nail Collection

Das sind doch gute Neuigkeiten von Rival de Loop, oder? Na, zumindest die Maniküre Junkies unter uns, zu denen ich auch zähle :), können sich freuen. Die neue Limited Edition „Sorbet Nail Collection“ von Rival de Loop bietet eine bunte Auswahl an Nagellack Farben.

LE „Sorbet Nail Collection“ von Rival de Loop

Rossmann EinblickDie neue Nagellack Kollektion von Rival de Loop umfasst ganze 10 Farbnuancen in frühlingshaften Pastellfarben. Das besondere ist, das je Farbfamilie 2 Nuancen zur Auswahl stehen. Neben dem Schimmerlack gibt es noch einen Lack mit 3 D Effekt, der auch perfekt als Topcoat genutzt werden kann. Dabei entscheid ihr selbst welche Farbkombi für euch der HIT ist.

Farbauswahl

  • 1 und 2 soft yellow
  • 3 und 4 smooth apricot
  • 5 und 6 blue sky
  • 7 und 8 cool mint
  • 9 und 10 birdy silver
Rival de Loop Sorbet Nail Collection LE
1
Rival de Loop Sorbet Nail Collection Effektlack-LE
2
Rival de Loop Sorbet Nail Collection 02
3
Rival de Loop Sorbet Nail Collection Effektlack 02
4
Rival de Loop Sorbet Nail Collection 03
5
Rival de Loop Sorbet Nail Collection Effektlack 03
6
Rival de Loop Sorbet Nail Collection 04
7
Rival  de Loop Sorbet Nail Collection Effektlack 04
8
Rival de Loop Sorbet Nail Collection 05
9
Rival de Loop Sorbet Nail Collection Effektlack 05
10

Die Nagellacke sind vegan. Mit 10 ml Inhalt kosten sie jeweils 2,49 Euro. Es handelt sich um eine ganz neue Limited Edition, daher wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis alle Rossmann Filialen die Produkte verkaufen können.

Meine Meinung

Die neue LE bietet wirklich schöne Farben. Besonders interessant ist für mich apricot und gelb. Immer wieder stehe ich vor den Drogerieregalen und kann mich nicht entscheiden welchen Gelbton ich nun mitnehmen soll. Vielleicht werde ich in dieser LE fündig 🙂 Auch die Topcoats sehen vielversprechend aus, obwohl sie immer sehr hartnäckig abzulackieren sind. Besonders schön finde ich diesen in der Farbe birdy silver. Den kann man bestimmt auch sehr schön zum dunkel blauen Lack kombinieren.

Wie findet ihr die neuen Farben? Könnt ihr diese auf den eigenen Nägelchen vorstellen?

Schau auch

Jahreskarte aktivieren

Ernsting’s family Jahreskarte 2015 aktivieren und Vorteile sichern!

Das Unternehmen Ernsting’s family vertreibt hauptsächlich Kleidung für die ganze Familie, engagiert sich in sozialen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten