Fashionweek: Alltagsoutfit und Gewinnspiel

Hallo Beauties,

heute starten wir in die 2. Runde unserer Blogchallenge mit der Fashionweek. Auch in dieser Woche gibt es etwas zu gewinnen und zwar eine wunderschöne Statement Kette mit passendem Armband!!! Dazu müsst ihr unten nur eine Frage beantworten und seid im Lostopf dabei 🙂 Alle Infos zum angekündigten Gewinnspiel findet ihr am Ende des Beitrags!

Heute zeige ich euch mein Alltagslook. Es geht also um das Outfit, welches ich jeden Tag am liebsten trage. Dazu gehören Jeans, Pulli oder Shirt, eine große Tasche und bequeme Schuhe. Um dem ganzen ein wenig Pepp zu geben, trage ich eine Statement Kette und Armbänder:)

Outfit mit grünen Nuancen

Wie ihr gleich seht gehe ich kaum geschminkt aus dem Haus. Die Augen mit Kajal und Mascara leicht betont, ansonsten ist morgens sehr oft kaum Zeit für ein richtiges AMU. Die Haare werden entweder offen oder zu einem Zopf zusammengebunden.

Alltagsoutfit Frühling

Outfit ohne Jacke Frühling

MARC Shoes Ballerinas grün

Mein Alltagslook ist also eher sportlich. Hier trage ich flache Wildleder Ballerinas von MARC Shoes und eine große grüne Ledertasche. Meine Used Jeans ist ebenfalls von TK Maxx, sowie die neue von letzter Woche😉 Das graue Shirt, welches auch in der Farbe schwarz in meinem Kleiderschrank hängt, ist von Primark. Es hat über den ganzen Rücken einen tollen Reißverschluss, ist hinten länger und lässt sich super zu allen Farben und Hosen kombinieren.

Mein Schmuck – Mein Statement

Wenn ich mich schon nicht richtig schminken kann, so bleibt für den Schmuck immer eine Minute Zeit. Ich trage ihn wirklich liebend gerne. Und zwar muss es um den Hals schon etwas mehr sein. Ob in gold oder silber ist eigentlich egal. Gestern hatte ich Lust auf silber!

Primark Statement Kette

Alltagsoutfit Accessoires silber

Meine Kette mit XL- Perlen in Silberoptik ist von Primark und passt perfekt zu den Armbändern und der Uhr wie ich finde. Die Armbänder sind beide echtes Silber und bei Tiffany & Co erhältlich. Das Kugelarmband habe ich euch bereits gezeigt. Die Uhr ist von Furla.

Bijou Brigitte Schmuckset zu gewinnen

Jetzt habt ihr mein Alltagsoutfit gesehen und ich hoffe es hat dem ein oder anderen gefallen. Nun seid Ihr an der Reihe!!! Jetzt will ich von euch wissen, was ihr im Alltag gerne tragt? Zu gewinnen gibt es das Statement Set von Bijou Brigitte.

Gewinn: Bijou Brigitte Set

Gewinspiel

Bitte beachtet, dass es dort 2 Pflichtaufgaben gibt, die ihr mindestens erledigen müsst, um im Lostopf zu landen:

  1. Seid Leser meines Blogs – neue Leser sind natürlich herzlich willkommen (reine Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen!) Ihr könnt mir via Bloglovin, Facebook, Google+, Twitter und per Email folgen
  2. Gewinnspielfrage per Kommentar beantworten. Die Gewinnspielfrage lautet:
Was ist dein liebstes Kleidungsstück?

Die Verlosung erfolgt ausschließlich mit Rafflecopter. Zur Teilnahme könnt ihr euch mit eurem FB-Account einloggen oder per E-Mailaccount beim Rafflecopter teilnehmen. Dazu müsst ihr lediglich eine gültige E-Mailadresse und einen Namen (egal ob Nick oder echter Name) hinterlegen.

Folgt den Anweisungen des Rafflecopters.

a Rafflecopter giveaway

Grundsätzliche Teilnahmebedingungen

  1. Ihr seit mindestens 14 Jahre alt. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, brauche ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern! Ohne verlose ich neu!
  2. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sein
  3. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Kommentare und disqualifiziere die Person (ebenfalls bei Gewinnspielblogs)
  4. Der Gewinner wird ausschließlich per Mail benachrichtigt, nicht separat auf dem Blog bekannt gegeben. Nach 7 Tagen ohne Antwort lose ich erneut aus
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  6. Keine Gewähr
  7. Keine Barauszahlung des Gewinns

Wer seine Chancen auf den jeweiligen Einzelgewinn (und später Hauptgewinn) erhöhen möchte, kann sich Zusatzlose verdienen – die entsprechenden Anweisungen findet ihr im Rafflecopter.

Auch die Mädels PinkCitrus und Schminkspieglein zeigen euch ihren Alltagslook und freuen sich wenn ihr vorbei schaut.

Ich wünsche euch eine tolle Woche. Macht fleißig beim Gewinnspiel mit. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Schau auch

Strandmode 2017

Heute kommt ein kleiner Ratgeber, was in diesem Sommer 2017 am Strand so IN ist. …

18 Kommentare

  1. Was für ein schönes Outfit!
    Steht dir ganz ausgezeichnet!

    Aus dem Gewinspiel halte ich mich raus, da ich für geöhnlich keine Statementketten trage 😉
    Allen anderen wünsche ich viel Glück!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  2. Kann mich Ulli nur anschließen: STEHT DIR AUSGEZEICHNET!

    Ich finde die Kette soooo schön, die würde ich sogar tragen. Ist natürlich schade, dass bisher niemand mitgemacht hat. Ich mach mal ein bisschen Werbung auf einer anderen Plattform 🙂

  3. Hallo DayDiva,
    Sehr interessant dein Blog- . Fand deine Lippenstift teste sehr interessant- was ein Unterton so alles ausmachen kann.
    Finde die Schuhe und ihren Bommel niedlich 🙂
    Mein Lieblingskleidungsstück sind Kleider und Röcke- und ich trage sie, um mich besonders zu fühlen.
    Röcke können sowohl zum modernen, als auch traditionellem Stil passen.

    Wünsche Dir eine gute Woche
    Alexandra

    • Ja das mit den Röcken und Kleidern ist bei mir auch so. Die trage ich auch zu besonderen Anlässen:)

      Wünsche dir auch eine tolle Woche.

  4. Würde ich sehr gerne gewinnen. Sieht echt klasse aus.
    Deine Statement Kette sieht auch hammermäßig aus! Hast du die auch aus dem Primark?

    Lieber Gruß
    Heike

    • Hallo Heike,
      ja meine Kette ist von Primark und soweit ich das gesehen habe auch immer noch erhältlich 🙂

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen für’s Gewinnspiel!!!!
      Lieben Gruss

  5. Hallo!
    Tolle Verlosung – sehr schöner Gewinn 🙂
    Mein liebstes Kleidungsstück ist meine schwarze Röhrenjeans, passt (fast) immer und zu allem und ist bequem 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina / wonderbobo (BL)

  6. Ich trage am liebsten Jeans und ein schickes Oberteil – gerne auch mal sexy…
    Schmuck trage ich leider nicht soviel, da ich in meinem Job nicht großartig welchen tragen darf.
    Somit habe ich nur meinen Ehering und 5 Ohrstecker…. Ich liebe Ohrstecker 😉
    Aber wenn ich mal weg gehe, auf eine Party, zum Essen, etc… dann trage ich auch sehr gerne eine Kette.

    Tolles Outfit.
    Liebe Grüße Nicole

  7. Hey ,
    also ich muss sagen mir gefällt das Outfit wirklich gut. Eine Mischung aus sportlich , Alltag und trotzdem elegant mit farblichen Highlights ! Das Schleifchen an der Tasche , macht sie wieder zu etwas ganz eigenem & speziellen! Ich bin auch oft so & trage gerne etwas , was sich bisschen abhebt von anderen ! Nicht immer aber je nach Lust & Laune.

    Wie laufe ich im Alltag rum? Also in der Arbeit eher bequem , sportlich, teilweise bisschen elegant. Aber ich muss auch anpacken & da könnte ich schon mal schmutzig werden und deswegen achte ich drauf nicht zu empfindliche Kleidungsstücke oder zu helle zu tragen.

    Ich liebe auch Schmuck, trage ihn aber eher privat , wenn ich weggeh oder mit Freundinnen treffe.
    So große Perlen oder Armbänder stören mich um ehrlich zu sein beim vielen Tastatur tippen 🙂

    Meine Schuhe mag ich auch am liebsten sportlich elegant & der Absatz muss auch nicht zu hoch sein.

    Zu deiner Schminke , ich find sie genau richtig, sieht einfach dezent und natürlich aus ! 🙂

    Ich bin erst ganz neu auf dich gestoßen heute, habe dich aber gleich bei google + hinzugefügt und natürlich auch abboniert! Will auch zukünftig schauen was bei dir so los ist, hier gefällt es mir 😉

    Viele Grüße , Heike

  8. Ich trage am liebsten mein hellblaues Tanktop , mit einem total süßen knallgrünen Monster darauf ,
    welches ein Geschenk von meiner Schwester ist , sie hat es von einer Tattooconvention ♥ 🙂

  9. Meine Lederleggins ist mein absolutes Lieblingstück.

    LG

    Karin

  10. Zum einen muss ich sagen, dass Du ein absolut sympathisches Girl bist und hübsch noch dazu. Dir würde sicher alles stehen, mir gefällt dein Outfit daher richtig gut :). Ich selber trage gerne Jeans und ebenfalls schöne Pullover oder sogar Sweatshirts, bin da total sportlich 🙂 Muss nicht immer schick sein 😉

    Wünsche noch einen schönen Abend
    und ganz liebe Grüße

    Jutta

  11. dein outfit gefällt mir super gut! und die kette erst! ich hoffe die gibts noch bei primark, da gehe ich gleich mal vorbei!

    ich trage am liebsten meine skinnyjeans, die ist im alltag mit allem kombinierbar und auch für abends was 🙂

    lg alicia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten