Frühlingsgefühle – Douglas Box of Beauty März 2015

Hallo Ladies,

ich zeige euch heute die Douglas Box of Beauty von März. Leider war in meiner Box das Kärtchen mit dem Motto, dem Rabatt Coupon und der Produktbeschreibung nicht enthalten:( Da hat wohl der Kollege bei Douglas geschusselt.

Diesmal wird es eine ganz kurze Vorstellung, den Douglas hat die Box online bereits selber ausgepackt, bevor sie bei uns Bloggern überhaupt ausgeliefert wurde. Schade, oder?!

Alle Produkte auf einen Blick

1. Oliveda Cell Active Face Serum

2. Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege

3. Kölnisch Wasser 4711 Acqua Colonia “Lime & Nutmag”

4. Starskin Hydrating Bio-Cellulose Second Skin Facial Mask

5. Rexaline Premium Regenerierende Anti-Aging Creme

Eine Box, die bis auf Aqua Colonia, nur Produkte für die Haut bereithält. Das  Starprodukt dieser Box ist das Gesichtsserum von Oliveda. Es ist in der Originalgröße von 30ml in der Box enthalten und kostet bei Douglas stolze 48,99 Euro. Es übersteigt den Boxenwert somit um das Dreifache. Leider können die Produkte mich trotzdem nicht begeistern. Ich würde mir wirklich wieder eine vielfältigere Box wünschen, wo nicht nur Produkte einer bestimmten Art drin sind, wie hier Geichtspflege. Die März Box geht somit zurück an Douglas!

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr auch ein Abo? 

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

2 Kommentare

  1. Die Box hätte meinen Geschmack leider auch nicht getroffen :/

    • Liebe Mel,

      freut mich das ich nicht die Einzige bin 🙂 Ich hab sie auch zurückgesandt. Kein Wunder das zwischenzeitlich wieder Abos verfügbar waren.

      Liebe grüße
      daydiva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten