Catrice Velvet Lip Colour Meet Berry

My Lips meet Beery – Hingucker oder Abschrecker?

Guten Morgen ihr Lieben!!

Endlich ist Freitag und morgen beginnt das Wochenende. Ich bin so froh das die Woche vorbei ist. Ich weiss nicht, aber diese Woche war irgendwie ziemlich anstrengend für mich. Jeden Morgen gab es ein sehr tränenreichen Abschied im Kindergarten, daher haben wir hoffentlich am Wochenende ein wenig Ruhe.

Nachdem ich gerade ein leckeres Kamps Brötchen verdrückt habe, will ich euch jetzt kurz mein heutigen Lippenstift zeigen. Damit nehme ich beim wöchentlichen #redfriday der lieben Sally teil.

p2 Velvet Lip Colour – Meet Berry

Der Lippenstift war ein Teil der Limited Edition „une deux, trois“ von catrice. Ich hatte diesen vor kurzem im Sale bei dm statt für 3,95 Euro für nur 1,95 Euro abgestaubt.

Catrice Velvet Lip Colour Meet Berry

une deux trois velvet lip colour 02 meet berry

Der Hülle des Lippenstifts hat ein schlichtes schwarzes Design mit der Aufschrift der Marke drauf. Er lässt sich leicht rausdrehen und gut auftragen. Man kann sehr gut ohne Pinsel arbeiten und braucht auch kein Lipliner, was wirklich bemerkenswert ist. Er verfliesst nicht in die Fältchen und hält schön. Erst nach ca. 4 Stunden musste ich ihn nachziehen.

Catrice meet berry swatch

redfriday
Fertig!!!

Die Farbe Meet Berry ist im Swatch unten ein wirklich schöner beeriger Ton. Ich muss ein wenig nach Himbeere denken, wenn ich ihn auf der Hand sehe. Im Finish auf meinen Lippen sieht er allerdings intensiv rosa bis hell lila aus. Ich mag die Farbe sehr gerne. Sie ist etwas intensiver als mein Nr. 1 Lippenstift von Dior, aber dennoch heller als der Beerenton von Rimmel London in der Farbe Nr. 120 cutting edge.

Meine Meinung

Ich muss schon zugeben, als ich bei dm vor den Regal stand, da habe ich definitiv nicht daran gedacht, dass ich so eine Farbe jemals kaufen würde. Eigentlich hielt ich ja Ausschau nach einem schönen Orange. Aber dann, hab ich mir gedacht, versuch es doch mal!! Vielleicht ist es genau das was dir noch fehlt? Auf der Hand sah die Farbe schon im Laden schön aus, aber auf den Lippen?! Ich muss sagen, das ich diese Entscheidung den Stift zu kaufen nicht bereut habe. Die Farbe ist sehr schön, sie lässt sich perfekt zu meiner rosa farbenen Jacke kombinieren und die Qualität dieses Lippenstifts von Catrice ist wirklich überzeugend. Besonders der Halt auf den Lippen hat mich positiv überrascht. Hier stimmt eindeutig das Preis – Leistungsverhältnis. Ohne Lipliner und mit nur einem Schwung waren die Lippen komplett fertig! Da es sich um ein Produkt aus der LE handel, werdet ihr es womöglich gar nicht mehr bekommen. Das ist sehr schade, den von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Wie findet ihr die Farbe? Seht sie mir oder ist sie zu pinki? Hat jemand von euch Produkte aus der LE und welche?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

6 Kommentare

  1. Die Farbe steht dir wunderbar 🙂 HINGUCKER ! 🙂

  2. Wow, der steht dir doch super =). Gefällt mir sehr!

    LG Sandri

  3. Mein erster Eindruck, als ich das Foto nur vom Lippenstift gesehen habe, war: „Oh das ist gar nicht meine Farbe!“
    Zugegebenermaßen mag ich Farben, die in die Richtung lila gehen, nicht.
    Auf den Lippen sieht er aber echt toll aus. Passt super zu deiner Haar- und Augenfarbe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten