Maybelline Mascara the colossal go extreme schwarz

Maybelline Mascara The Colossal Go Extreme

Zu meinem täglichen oft sehr kurzem Schminkvergnügen gehören drei Dinge: 1. Foundation 2. Mascara und 3. Lippenstift bzw. Lipgloss. Daher möchte ich euch heute einen dieser Beautyprodukte näher vorstellen und eine tolle Mascara zeigen, die in meiner dm Lieblinge Mai Box enthalten war.

Volum‘ Express Colossal Go Extreme! Mascara von Maybelline Jade

Diese Mascara ist eine zusätzliche erweiterte Ausführung der Volum‘ Express The Colossal Mascara. Insgesamt gibt es 3 weitere Produkte aus dieser Reihe. Dazu gehören

  • Cat Eyes
  • Smoky Eyes
  • 100% Black
  • Go Extreme

Maybelline Mascara Flakon the collossal go extreme

Maybelline Doppel Pump Bürste

Verpackung

Wie die anderen Mascaras aus der Reihe, ist auch die Colossal Go Extreme! wieder ein Hingucker durch die strahlend gelbe Verpackung und die aufregende pinke Aufschrift drauf. Der Flakon passt sich perfekt der Hand an und lässt sich schnell aufdrehen. An der Seite ist nochmal die Bezeichnung der besonderen „Doppel Pump Bürste“, die ich euch weiter unten zeigen werde.

Das sagt der Hersteller

Die innovative Doppel-Pump-Wimpernbürste gibt eine Extra-Dosis Volumen auf die Wimpern ab. Collagen und die Mehr-an-Volumen-Formel auf der Wimpernbürste sorgen für “aufgepumpte”, absolut großartige Wimpern. Der klumpfreie Mascara verleiht den Augen extreme Tiefe und Ausdruck.

Maybelline the colossal go extreme Volumen Bürste daydiva

Maybelline Volumen Bürste Go Extreme daydiva

Auftrag & Finish

Die schwarze Mascara verfügt über eine XXL Bürste, ähnlich der I Love Extreme von Essence. Diese umhüllt jede Wimper mit der schwarzen Farbe und verleiht einen tollen und voluminösen Wimpernaufschlag. ich finde jedoch das die dicke Bürste die Wimpern nicht so gut definiert. Sie wirken zwar allgemein voluminöser, ich mag es aber eher, wenn die Wimpern ordentlich lang aussehen. Ausserdem muss die Mascara sehr vorsichtig angewandt werden, da der Bürstenkopf sehr groß ist und ich damit nicht so gut an die Winkel des Auges komme. An den Bildern könnt ihr den Effekt sehen.

Tragebilder Maybelline Jade the colossal go estreme Mascara
1. Bild: ohne Mascara; 2. Bild: nur Maybelline Go Extreme; 3. Bild: Maybelline Go Extreme & Chanel Inimitable

Ich finde dass die Mascara in Ergänzung zu meiner Chanel Inimitable Mascara einfach perfekt ist. Ich habe daher zunächst die Volum‘ Express The Colossal Go Extreme aufgetragen und anschliessend mit meiner Chanel noch einmal verfeinert. Vor allem in den Augenwinkeln und am Wimpernansatz. Im Finish sehen beide zusammen einfach toll aus!

Volum Express Go Extreme Mascara Maybelline Jade Tragebild daydiva
Finish!!!

Fazit

Diese Wipmerntusche hat wie jedes Produkt seine Vor- und Nachteile. Als alleinige Wimperntusche kann ich diese leider nicht empfehlen, da ich einfach nicht so gut an den Stellen damit zurecht komme, wo man präzise die Tusche einsetzten muss. Im zusammenspiel mit anderen Produkten mit etwas kleineren Bürsten kann ich sie gut anwenden und somit als Zusatzprodukt gut weiterempfehlen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Volum‘ Express Colossal Go Extreme! Mascara? Wie gefallen euch die XL Bürsten und wie findet ihr den Effekt von solchen Mascaras?

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten