New In: Catrice Une, Deux, Trois Sale Artikel

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ganz besonders happy, den nach euren zahlreichen Posts zu den Sale Ausbeuten, habe ich jetzt auch etwas ergattern können!!!! Heute Morgen, nach meinem Ikea Besuch war ich auch wieder mal beim dm. Ich entdeckte die im Preis gesenkten Produkte von Catrice. Folgende Beautyprodukte der Catrice Limited Edition Une, Deux, Trois durften heute bei mir einziehen:

Catrice Une,Deux,Trois Ausbeute
Meine Ausbeute

Catrice LE Une,Deux,Trois

Meine Ausbeute im Detail

Den Catrice Lippenstift habe ich in der Farbe „C02 Meet Berry“ für nur 1,95 Euro statt 3,95 Euro gekauft. Ich bin schon gespannt ob mir die Farbe steht. Es ist ein sanfter Beerenton nicht so intensiv wie der vor kurzem vorgestellte Lippenstift von Rimmel London zu dem ihr hier mehr erfahrt.

Catrice Velvet Lip Colour Meet Berry

Auch ein neuer Nagellack durfte bei mir einziehen. Zur Auswahl gab es nur zwei und ich habe den in der Farbe „C04 Meet Rosy“ gekauft. Eine sehr schöne Farbe, etwas zwischen Nude und Rosa. Ich hoffe sehr das er deckend ist und auf den Nägeln genau so schön aussieht wie im Flakon. Statt 2,75 Euro hat er jetzt im Sale nur noch 1,35 Euro gekostet.

Catrice Nagellack Meet Rosy

Und zum Schluss noch die tollen Blushes 🙂 Ich konnte mich zwischen den Farben nicht entscheiden, daher sind beide in den Einkaufskorb gewandert. Statt ursprünglichen 3,95 Euro pro Blush, habe ich jetzt nur 1,75 Euro pro Stück bezahlt. Es ist ein Duo Blush in den Farben „C01 Meet Cherry“ und „C05 Meet Nudy“. Für den Frühling sind die Farben sehr schön. Sorgen für mehr Frische im Gesicht 🙂

Catrice Duo Blush LE Une, Deux, Trois

Duo Blush, Farbe: Meet Cherry
Duo Blush, Farbe: Meet Cherry
Duo Blush, Farbe: Meet Nudy
Duo Blush, Farbe: Meet Nudy

So meine Lieben, das wars auch schon! Wie ihr seht sind heute auch schon die neu gekauften Deko Artikel von Ikea zum Einsatz gekommen 🙂

Ich finde die Produkte sehr schön, bin schon sehr gespannt wie sie sich tragen lassen. Seid ihr auch? Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr auch etwas von den Sale Artikel ergattern können?

Schau auch

Natürlich schön – daran erkennst du Naturkosmetik!

Viele Frauen schwören auf Naturkosmetik. Der Grund dafür ist, dass konventionelle Kosmetikprodukte oft nicht gut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per E-Mail weiterleiten