NOTD: essie After Sex mit Strass

Ich habe mir vor kurzem über Amazon einen essie Nagellack aus der Professional Serie gekauft. Diese kosten mit 13,5 ml Inhalt etwas mehr als gewöhnlich. Preis liegt bei ca. 10 Euro. Da ich total auf rote Nuancen abfahre, wollte ich diese Farbe direkt ausprobieren.

Essie After Sex

Ja!! Ihr habt richtig gelesen. After Sex 486 ist die Bezeichnung dieses Nagellacks von essie. Ich muss zugeben, dass nicht nur die Farbe, sondern vor allem der Name hat mich dazu gebracht für diesen Lack satte 10 Euro auszugeben. Ist somit etwas teurer als gewöhnlich. Gleich vorab will ich euch sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe.

essie after sex

essie professional

essie professional pinsel

essie 486 after sex

Der recht schmale und lange Pinsel fächert schön, so dass der Lack bereits beim ersten Auftrag sehr gut deckt. Ich hab ihn trotzdem, rein aus Gewohnheit, zweimal aufgetragen. Von der Konsistenz her ist er sehr flüssig, mit einem eintunken hat man die perfekte Menge auf dem Pinsel. Ich habe kein Unterlack verwendet. Über den zwei Schichten habe ich noch Strass Steinchen drauf gesetzt. So gibt´s noch mehr Wow Effekt!

Nageldesign Hilfsmittelchen
Meine Hilfsmittelchen

Finish mit Strass essie-after-sex-strass

Im Finish hat die Farbe ein wunderschönes schimmerndes Rot mit einem pinken Stich. Dieser ist jedoch minimal und nur bei Sonnenlicht zu sehen. Vergleicht man ihn direkt mit dem Maybelline Jade Forever Strong Nagellack beispielsweise, sieht man den Unterschied sofort. Insgesamt eine sehr schöne und auffällige Farbe. Wer auf rote Nuancen steht, der wird es nicht bereuen, diese Farbe gekauft zu haben!

Kennt ihr die professional Lacke von essie? Wie findet ihr die Farbe und mein Design mit den Strass Steinchen?

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

3 Kommentare

  1. hmm das rot wäre mir jetzt ein bisschen zu klassisch. Für mich muss ein Rot schon irgendwas haben was mich dann auch reizt es zu tragen. Also ein besonderer Unterton in der Farbe oder ein Schimmer oder besonders schöner Glanz. Farblich habe ich das so schon oft gesehen und es erinnert mich irgendwie zu sehr an Weihnachten. Bei mir würde diese Farbe daher leider keinen Platz. 🙂 Aber Geschmäcker sind ja auch einfach verschieden.

    • Danke für deinen Kommi 🙂
      Ich dachte anfangs es sei eine Oma Farbe weil es im Flakon sehr nach Perlmutt aussah, aber auf den Nägeln ist der Lack tatsächlich rot und hat einen leichten Stich ins pinke, was man nur bei Sonnenlicht sieht. Vielleicht kommt es auf den Fotos schlecht rüber:( Du hast ja auch recht, Gescmäcker sind verschieden.
      LG

  2. Ich habe den Lack jetzt auch und kann sagen, dass er definitiv einen ganz besonderen Schimmer hat. Der ist allerdings auf Fotos sehr schwer einzufangen und an der Flasche erkennt man ihn auch nicht. Ist jedenfalls für mich ein besonderer Lack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten