Bald könnt Ihr auch bei Rewe Paybackpunkte sammeln

Liebe Leser,

da ich schon seit Jahren mit Payback Punkte sammel, bekomme ich immer wieder Infopost sowie Extra Punkte Coupons zugeschickt. Immer wieder erhalte ich einen Überblick über meinen Punktestand und Prämien, die ich für die gesammelten Punkte bekommen kann. Ich finde das Payback- Punkte-Sammelsystem sehr gut, da sie viele Kooperationspartner mit Vorteilen haben. Nun, der heutige Infobrief enthielt die Ankündigung über die Einführung vom Paybacksystem bei der Lebensmittelkette REWE.

REWE Faltblatt

Payback bei REWE Info
Flyer im Payback Infobrief mit Vorankündigung des neuen Partner REWE

REWE wird zum PAYBACK Partner

Ab dem 10. März, also in genau 4 Tagen können Payback Karten Inhaber auch bei dem Lebensmittel Laden REWE punkten! Über 3000 REWE Märkte nehmen an dem Programm teil. Dazu können alle Payback Karten einfach an der Kasse vorgelegt werden. Kunden erhalten jeweils 1 Punkt pro 2 Euro. Beispiel: Ihr kauft für 18 Euro ein und erhaltet dafür 6 Paybackpunkte auf die Karte gut geschrieben. Die pro Einkauf gesammelten Punkte werden auf dem Kassenzettel mit aufgeführt, so dass Ihr immer ein Überblick habt. Mehr Information findet ihr unter www.payback.de/rewe1000.

Punkten, punkten, punkten

Zu dem gewöhnlichen Punkten an der Kasse, bekommen Kunden immer wieder Infopost. In diesen Schreiben werden neue Coupons und E-Coupons mitgesandt, die auf bestimmte Aktionszeiträume begrenzt sind. Es handelt sich um Coupons mit 3FACH PUNKTE oder ähnliche. Solche lagen auch in meinem Infoschreiben bereits dabei. 🙂 Diese können dann einfach beim Einkauf an der Kasse eingelöst werden. So gibt es für den oben beschriebenen Einkauf von 18 Euro anstatt 6 Punkte, gante 18 Punkte (6 Punkte x 3). Die mir jetzt zugesandten Coupon gelten vom 10.03 bis zum 19.04.2014.

REWE Coupons
REWE Payback Coupons

Der Payback Schalter! e-Coupons aktivieren und Euro Betrag auszahlen lassen

Vielleicht habt ihr sie schon mal gesehen – die Paybackschalter. Solche stehen beispielsweise bei den dm Drogeriemärkten oder auch bei GALERIA Kaufhof. Normalerweise können die e-Coupons übers Internet aktiviert werden. Die neuen REWE Schalter bieten Kunden jedoch die Möglichkeit diese auch vor Ort zu aktivieren.

Weiterhin ist es möglich am Service Punkt die Punkte in Euro-Beträge umwandeln zu lassen. Dabei muss die Karte einfach in den Automaten gesteckt werden und der Betrag ausgesucht, der abgehoben werden kann. Dieser wird jedoch als Gutschein gedruckt.

Fazit

Ich liebe Aktionen die für Kunden gemacht sind und den Einkauf beim jeweiligen Anbieter attraktiver machen. Dadurch besitze ich auch viele Mitglieds- und Aktionskarten. Über eine davon habe ich in diesem Beitrag bereits berichtet! Auch die Einführung des Payback Systems bei REWE finde ich wirklich klasse. Ich persönlich gehe für den wöchentlichen Großeinkauf nicht zu REWE, weil die Lebensmittel etwas teurer als bei anderen Discountern sind, aber für dringende und schnelle Einkäufe oder wenn man was vergessen hat für Zwischendurch ist REWE für mich der Retter in der Not! Unser REWE Markt ist nur 300 m entfernt und hat sehr coole Arbeitszeiten. Mo-Fr ab 8-24h und Samstag von 8-22h! Sehr praktisch!!! Und jetzt kann ich noch Punkte sammeln dabei. Einfach toll!!!

Habt ihr die Payback Karte auch? Wie findet ihr die Einführung von Payback bei REWE? Kauft ihr dort auch ab und zu ein?

Schau auch

Paperblanks – für die kleinen Notizen zwischendurch

Im Zeitalter der tollen Smartphones und Computer sollte man meinen das Notizbücher und Kalender keine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten