Primark Schmuck Haul: Kette, Armband und Ohrringe

Hallo Ihr Lieben,

da wir bald auf eine große Feier eingeladen sind, war ich die Tage ein wenig shoppen. Ich werde ein Kleid tragen, welches bereits im Schrank hängt und dazu habe ich nach Schmuck gesucht. Fündig geworden bin ich bei Primark. Die haben so viele tolle Sachen, da habe ich jetzt ein paar Accessoires mitgenommen, die ich euch zeige will.

Primark Ausbeute Schmuck Kette Armband Ohrringe

Und diese Accessoires haben es in meine Tasche geschafft:

  1. Anhängerkette
  2. Ohrringe
  3. Armreif

Anhängerkette

Diese tolle Kette wanderte sofort in mein Körbchen. Silberfarben, passt sie zu jedem Shirt. Vor allem kann ich mir vorstellen sie zu einfarbigen Sachen zu kombinieren. Der Preis von 4 Euro ist einfach unschlagbar.

Primark Kette Silber lang daydiva

Primark Kette Anhänger

Ohrringe

Genauer gesagt sind es Creolen mit funkelnden Steinchen. Eigentlich wollte ich welche von Swarowski haben, aber die kosten nun um einiges mehr und ich trage große Ohrringe wirklich selten. Mag es dicker um den Hals 🙂 Preis 2 Euro.

Primark Ohrringe Creolen mit Steinen

Armreif

Dieser Armreif war ein Einzelteil. Er passt ganz gut zu den Creolen wegen der Steinlinie, daher hab ich ihn einfach mal mitgenommen. Er umschließt komplett das Handgelenk und sieht sehr edel aus. Zu meinem Abendkleid wird er sicherlich perfekt passen. Preis 4 Euro.

Armreif silber Primark

Primark Armreif Klapparmreif Silberschmuck

Mein absolutes Highlight ist das Armband, es sieht so hochwertig und luxuriös aus und kostet nur 4 Euro. Ich bin sehr gespannt auf die Qualität und wie lange sich die Sachen tragen lassen, aber mit meinem bereits vorhandenen Schmuck von Primark bin ich wirklich sehr zufrieden.

Meine Statementkette von Primark habe ich euch ja schon mal mit meinem Alltagslook gezeigt. Wie ich diese Accessoires in Szene setze, werde ich Ende Juni posten, denn da findet die Feier statt und dann gibt es sicherlich einige Bilder:)

Wie findet ihr meine neuen Schmuckstücke? Bevorzugt ihr lieber Silber oder Gold Accessoires?

Schau auch

Strandmode 2017

Heute kommt ein kleiner Ratgeber, was in diesem Sommer 2017 am Strand so IN ist. …

2 Kommentare

  1. Die Farbe ist mir egal – hauptsache es gefällt mir. Ich nehme von Primark immer irgendwelchen Schmuck mit und trage dabei so gut wie nie welchen 😀 Meine Logik ….

    Mach dir noch einen schönen Dienstag! 🙂

  2. Ich muss auch mal zu Primark, war noch nie dort.:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten