redfriday

#redfriday mit Chanel Rouge Coco Lippenstift

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, so lange ist es schon her seit meiner letzten Teilnahme am redfriday. Also habe ich mir gedacht führe ich meinen Chanel Mini Lippenstift in der Farbe 440 Arthur vor und nehme mal wieder teil 🙂 Der kleine Mini Held war in der Glamour Ausgabe Oktober 2015 als Extra mit dabei.

 Chanel Lippenstift

So habe ich ihn als Extra Beigabe erhalten. So klein, so süss, so wunderschön – Rot 🙂 Ich habe mich in diese Farbe gleich verliebt und schone diesen Mini Lippenstift, den er ist nur mit 1g befüllt und 6 Monate haltbar. Die Originalgröße mit 3,5g gibt es für stolze 34,85 Euro bei Amazon.

Das Flakon ist ähnlich wie beim Inimitable Mascara derselben Marke. Sie ist schwarz mit einem goldenen Mittelstück. Die Miniatur sieht genau so aus wie auch das Original. Das Produkt lässt sich leicht öffnen und gut ausdrehen. Eine hochwertige Verarbeitung ohne viel schnick schnack. Schlicht, schwarz und lediglich am Kopf gibt es das Chanel Logo. Alle Angaben, Inci’s. Haltbarkeit und Menge befinden sich auf der Rückseite der weissen Umverpackung.

Chanel Rouge Coco Lippenstift Farbe 440 Arthur

Lippenstift redfriday

Die Farbe 440 Arthur ist ein warmes und helles Rot mit leichtem Orangestich. Genau mein Beuteschema, ihr wisst ja – ich und rote Lippen… LOVE Insgesamt gibt das Rouge Coco Sortiment 24 tolle Farben her. Im Swatch sieht man den Orangestich nicht, auf den Lippen umso mehr. Obwohl die Farbe 440 Arthur als TOP Frühlingsfarbe gilt, finde ich.

Die Textur ist sehr cremig und angenehm. Er trocknet meine Lippen nicht aus und bleibt wo er sein sollte. Einen Geruch kann ich nicht wahrnehmen. Durch den speziellen“HydraBoost Complex” ist der Rouge Chanel mit Wachsen der Mimose, Jojoba und Sonnenblume angereichert und soll so die Haltbarkeit auf den Lippen verlängern.

Die Haltbarkeit ist ohne zu essen prima. Der Lippenstift sieht noch nach 4 Stunden recht frisch aus. Nach dem Essen sollte er jedoch nachgezogen werden.

Chanel Rouge Coco Swatch 440 Arthur

aufgetragen

rote Lippen soll man küssen, den zum küssen sind sie da ...

Wenn ihr auch am redfriday teilnehmen wollt, dann schaut bei pinkysally vorbei. Ähnliche Beiträge zu redfriday:

Wie findet ihr die Farbe? Was sagt ihr zum Rouge Coco? Habt ihr die Glamour Ausgabe mit dem tollen Extra auch noch bekommen?

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

2 Kommentare

  1. Die Farbe ist so ein richtig klassischer Rotton! Steht dir übrigens so gut! 🙂

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten