redfriday

Redfriday mit p2 pure color lipstick und dunklem Lipliner

Hallo Beauties,

es ist wieder mal #redfriday. Lange habe ich keinen Post dazu mehr verfasst, aber da mir viele gesagt haben, wie gut mir die Farbe steht, habe ich gedacht, vielleicht wollt ihr wissen mit welchem Lippenstift ich dieses Ergebnis erreicht habe:)

Gesamtlook

So bin ich letzte Woche zu einem Geburtstag gegangen. Wie ihr seht ist das Make-up sehr dezent, wie so oft in letzter Zeit. Habe irgendwie nicht die Zeit so lange vor dem Spiegel zu stehen und großartig zu pinseln:( Einerseits sehr schade, aber auch mal nicht schlecht um zu sehen, dass man nicht immer ein aufwendiges Augenmake-up braucht um gut auszusehen.

rote Lippen mit p2 pure color lipstick Farbe 090 red square

Natural Look mit roten Lippen

Für den Teint habe ich das 12h Matte Mousse Make-up von catrice verwendet, welches ich vor kurzem in meiner Januar Ausbeute von dm gezeigt habe. Es deckt so schön meine zur Zeit zwar reine aber sehr müde und unebenmässige Haut sowie die vielen Sommersprossen. Als Rouge habe habe ich das MAC Harmony Blush aufgetragen. Zum highlighten nutze ich immer noch sehr gern den Rose Tinted Highligter von Alverde.

Die Augen sind hier sehr dezent geschminkt worden. Auf dem beweglichen Lid trage ich den Cremelidschatten Maybelline 24hColor Tattoo in der Farbe 65 Pink Gold (siehe auch meine ganze Sammlung der Cremelidschatten). Im inneren Augenwinkel habe ich den oben genannten Highligther verwendet. Meinen schwarzen Lidstich ziehe ich mit dem NYX The Curve Liner, der in meiner Douglas Beautybox im April 2015 drin war. Als Mascara greife ich in letzter Zeit wieder sehr gern zum Dior Iconic Overcurl in Schwarz über den ich hier auch schon ausführlich berichtet habe.

eyecatcher rote Lippen

Swatch p2 pure color lipstick 090 red square

Kommen wir nun zu meinen roten Lippen. Ich wollte diesmal was neues, bzw. für mich neu ausprobieren. Ich habe mir die Lippen ganz zart mit einem schwarzen Kajal umrandet und dann erst die rote Farbe aufgetragen. Es ist übrigens der p2 Pure Color Lipstick in der Farbe 090 Red Square. Als meine rote Passion losging, habe ich auch diesen Lippenstift mal vorgestellt. Mit dem dunklen Kajal, den ich als Lipliner benutz habe, wirkt die Farbe gleich viel intensiver und dramatische.

Was sagt ihr? Wie findet ihr die Farbe?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

Ein Kommentar

  1. Das ist eine tolle Idee mit dem Kajal. Auf den ersten Blick habe ich schon gedacht, „..was sie wohl für einen Konturenstift benutzt hat..?“
    Liebe Grüße, Anjanka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten