Braut im Park Schloss Benrath Düsseldorf

Schönster Moment – Meine Traumhochzeit

Zum Thema schönster Moment musste ich gar nicht lange nachdenken, denn es gibt bisher nur 2 Momente in meinem Leben, die ich als schönste, wertvollste Momente kennzeichne. Das ist die Hochzeit mit meinem Mann und die Geburt meines Sohnes 🙂 Da wir letzte Woche den 4. Jahrestag unserer Hochzeit gefeiert haben, werde ich euch heute auch ein paar Bilder dazu zeigen und mich gerne nochmal zurückerinnern.

Traumhochzeit am 23. Mai 2010

Mein Heiratsantrag bekam ich bereits ein Jahr zuvor in Münster auf der bezaubernden Burg Hülshoff. Im Februar fand dann die standesamtliche Trauung im engsten Kreis statt. Ein paar Monate später feierten wir dann mit 120 Gästen unsere Traumhochzeit, frühen eine glückliche Ehe und sind mittlerweile zu dritt 🙂 Hier ein paar Einblick in einen der schönsten Tage im Leben….

Mein Brautkleid ivory bestickt mit langer Schleppe drappiert-daydiva

Brautstrauss ivory champagnier

 

Chuppa jüdische Heiratszeremonie
Chuppa

Vormittags fand die Zeremonie statt. Im Anschluss wurde das kalte Buffet in einem großen und von uns am Vortag liebevoll dekorierten Saal serviert. Herzhaft oder Süss, konnte jeder selbst bestimmen.

Hchzeitsdekoration Saaldeko Hallendeko Just Married

Kaltes Buffet Hochzeit

Nach dem Empfang ging es dann nach Benrath zum Schlosspark. Das Auto wurde von unseren Freunden und Trauzeugen am Morgen der Hochzeit in den Farben rot und creme dekoriert. Sie begleiteten uns den ganzen Tag und wichen nicht von unserer Seite 🙂

Autodekoration für Hochzeit rot creme

Shooting im Park

Hochzeitsshooting Mai Düsseldorf Benrath

mein Brautkleid daydiva

Rosenregen Hochzeit Schloss Benrath

 

Historische Stadthalle Wuppertal

Nach dem tollen 2-stündigen Shooting ging es dann am frühen Nachmittag nach Wuppertal in die Historische Stadthalle. Im Mendelssohnsaal feierten wir zusammen mit 120 Gästen eine unvergessliche Hochzeit, mit leckerem Essen, super Stimmung und zahlreichen Überraschungen 🙂

Mendelsohnsaal der Historischen Stadthalle Wuppertal

Abschlusstanz im Teelichterherz Hochzeit daydiva

So, das wars auch schon von dem schönsten Tag meines Lebens. Was sind eure tollsten Momente an die ihr euch gern erinnert?

Bitte schaut auf jeden Fall bei meinen Blogginggirls von Schminkspieglein und P!nkCitrus vorbei und seht was deren schönster Moment ist. Bis Morgen könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es das Cheek & Lip Kit „Sugarlicious von Benefit. Also macht fleißig mit 🙂

Schau auch

Bloggernotizbuch online oder auf Papier

Paperblanks – für die kleinen Notizen zwischendurch

Im Zeitalter der tollen Smartphones und Computer sollte man meinen das Notizbücher und Kalender keine …

8 Kommentare

  1. Oh Gott, du warst soooo eine schöne Braut – unglaublich *_*

    Auf viele weitere Jahre in glücklicher Ehe! 🙂

  2. Was für ein Traumhaft schönes Kleid und du bist sowieso total hübsch. Die Bilder sind auch sehr schön.

  3. Was für eine beazubernde Braut!
    Ich bin ganz hin und weg!!!

    Ich kann sehr, sehr gut verstehen, dass eure Hochzeit zu deinen besondersten Momenten zählt. Acuh ich denke sehr gerne an unsere Hochzeit zurück 🙂

    Alles Liebe,
    ulli ks

  4. Dein Kleid ist so wunderwunderschön, ein richtiges Traumprinzessinnenkleid ♥ Ihr hattet einen tollen fotografen 🙂

  5. Du bist wunderschön!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

  6. WOW!!! Ich bin fast sprachlos,weil deine Bilder mir wirklich sehr sehr gut gefallen…so eine schöne Braut.*-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten