Douglas Box of Beauty April 2015

Stars of Style – Douglas Box of Beauty April 2015

Hallo Mädels,

ich weiss es ist ganz schön spät, aber ich wollte doch noch ein paar Worte zum Inhalt meiner Douglas Beauty Box von April schreiben. Diesem Monat kam alles aufeinander, daher erst jetzt die Box mit dem Thema Stars of Style! Sie ist auch diesmal wieder mit tollen Produkten ausgestattet und ich freu mich wirklich über jedes einzelne davon!

Inhalt Beautybox April 2015

NYX – Curve Eyeliner

Diesmal ist das Starprodukt ein Filzeyeliner von NYX – The Curve in der Schwarz. Der Eyeliner hat eine, für mich, ganz neue Form. Sein ergonomisches Design ermöglicht einen tollen Auftrag. Er ist trotz der Form sehr klein und liegt perfekt in der Hand.

NYX The Curve Filzeyeliner

swatch

Mit 0,4ml Inhalt ist er bei Douglas für 14,99 Euro erhältlich.

MaxFactor-Masterpiece MAX Mascara

Um bei den Augen zu bleiben zeige ich euch die Mascara, die ebenfalls als Originalgröße in der Box vorhanden ist. Ich nutze diese bereits als Miniatur. Ich mag die Gummibürste sehr sehr gern. Sie macht ein tolles Volumen und verlängert die Wimpern ganz schön. Mit der Farbe Schwarz kann man bei Wimpern sowieso nichts falsch machen:)

MasterpieceMax Mascara schwarz

Wimpernbürste MaxFactor MasterpieceMax

Diese Mascara enthält 7,2 ml Inhalt, ist 6 Monate haltbar und kostet knapp 12 Euro. Das Produkt ist auch in der Drogerie erhältlich.

Douglas – Nagellack

Kommen wir nun zu der Eigenmarke:) Das erste Produkt ist ein roter Nagellack in Mini-Format. Es handelt sich hier um eine schöne Farbe – Kirschrot. Genau Farbbezeichnung ist 212 Red coquelicot. Ich habe den Nagellack direkt lackiert.

Douglas Nagellack

Nagellack Farbe 212 Red-Conquelicot

Ich finde die Farbe so toll und habe mir gleich die Hände damit lackiert. Die Originalgröße mit 5 ml Inhalt kostet bei Douglas 3,99 Euro.

Douglas Beauty System – Multi-Talented Serum

Hier handelt es sich wieder um ein Pröbchen eines multifunktionalen Serums ebenfalls Eigenmarke. Das Serum spendet der haut Feuchtigkeit und kann sowohl morgens als auch am Abend auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Das Serum schimmert etwas goldig und hat eine sehr zarten Geruch der schnell verfliegt. Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet.

Multi-Talented Serum Douglas

Serum swatch

Die Originalgröße enthält 30 ml und kostet bei Douglas 24,99 Euro.

Douglas HAIR – Protein Repair Shampoo & Pflege-Spülung

Das letzte Produkt bzw. Set ist für die Haare. Ebenfalls von der Eigenmarke und als Miniatur gibt es ein Protein, Keratin und Öl haltiges Shampoo und Pflege-Spülung. Die Produkte riechen mir persönlich zu intensiv. Ich mag den starken Geruch nicht in meinen Haaren haben, obwohl er jetzt auch nicht unangenehm riecht.

Protein Shampoo und Pflege-Spülung  von Douglas Hair

Das Shampoo ist bei Douglas in Originalgröße erhältlich. Die Produkte sind jeweils in zwei Größen erhältlich: 100 ml für 3,99 Euro und 250 ml für 9,99 Euro.

Meine Meinung

Voller Überraschungen ist die April Box dann wohl doch nicht, oder?! Erst in der Beautybox Oktober 2014 war ein Filzeyeliner das Starprodukt und nun ein paar Monate später wieder! Den Eyeliner von eyeko nutze ich wirklich sehr sehr oft, mal sehen ob mir dieser doch so stylische Eyeliner auch so ans Herz wachsen kann:)

Die Mascara kann ich natürlich auch in der Drogerie kaufen, aber ich finde es schön das es sich hier um eine Originalgröße handelt. Ohne Mascara gehe ich kaum aus dem Haus, daher ist es allemal besser als ein blödes Clinique oder Anayaki Pröbchen. Sorry, aber das mag ich gar nicht!

Die Farbe des Nagellack ist absolut toll. Ich habe mir die Nägel direkt lackiert, ohne Base. Leider muss ich sagen, dass es am Abend schon ablackiert werden musste, da es an den Kanten nach 2 Wochen tragen ausgesehen hat. Kann natürlich daran liegen, dass ich keinen Unterlack verwendet habe, mache ich allerdings äusserst selten.

Auf das Serum bin ich wirklich sehr gespannt. Mein Estee lauder Advanced Night Repair Serum neigt sich dem Ende und ich suche nach einer günstigeren Alternative.

Das Set bestehend aus Shampoo und Pflege-Spülung ist eine nette Idee, aber für mich riechen die Produkte zu stark. Ausserdem habe ich Moment etwas Probleme mit der Kopfhaut. Sie juckt und schuppt momentan extrem. Ich brauche brauche jetzt eine schonende Alternative ohne jegliche Zusatz- bzw. Duftstoffe, die meine Kopfhaut zusätzlich reizen würden.

Was haltet ihr von den Produkten? Wie findet ihr den Filzeyeliner? Hat ihn schon jemand ausprobiert?

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

2 Kommentare

  1. Toller Post!

    Ich liebe solche unboxing! Danke Dir!

    Der Eyeliner ist interessant, aber ich wüsste nicht, ob ich mit dem arbeiten könnte! ;o)

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    • Vielen Dank:)
      Ja, die Form des Eyeliner ist echt eine Herausforderung, obwohl er wirklich perfekt in der Hand liegt und wirklich sehr klein ist.
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten