Labello – Lache, dann lacht dir die Welt (Sponsored Post)

Lidschatten, Mascara, Lippenstifte und Blushes, alles das sind Dinge die uns verhelfen uns optisch zu verändern und diverse Looks zu zaubern. Doch unser wahres Ich kann noch viel mehr. Wir sollten nicht vergessen, dass wahre Schönheit immer noch von innen kommt und unser bestes Make-up, unser Lächeln ist.

Mädchen smile

Lache, dann lacht dir die Welt

Ein Lächeln ist nicht nur Ausdruck von Freude, sondern wohl die Königsdisziplin um Sympathien zu gewinnen. Es ist eine Sprache, die man nicht sonderlich erlernen muss, die nichts kostet und in jeder Situation weiterhilft. Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn ihr in der U-Bahn an etwas schönes denkt und euren Gegenüber anlächelt, er automatisch zurück lächelt? Ja, den lächeln ist irgendwie ansteckend! Lächeln ist wohl die einzige Sprache, die jeder versteht, sei es in Deutschland, Amerika oder Timbuktu. Das ein Lächeln jeder versteht, haben die Protagonisten in der Labello Kampagne sehr gut gezeigt – seht selbst!


Und damit ein Lächeln schön bleibt ist die richtige Lippenpflege entscheidend. Vor allem jetzt im Herbst und Winter, wo die Temperaturen wieder sinken, sollte man sich um seine Lippen kümmern. Egal ob unterwegs oder zu Hause die Labello Lip Butter sorgt mit seiner zarten cremigen Textur nicht nur dafür das man beim Lächeln mehr Spass hat, sie wirken auch der Mundtrockenheit entgegen. Mit vielfältigen Aromen wie

  • Rasperry Rosé
  • Vanilla & Macadamia
  • Coconut
  • oder Blueberry Blush

sowie dem Original Labello Lip Butter ist für jedes Lächeln etwas dabei.

Auswahl
Wie ihr seht gibt es zahlreiche Aromen von Labello, deren neue Kampagne uns dazu auffordert mitzumachen und unser #Lächeln zu teilen. Labello Lip Butter verwöhnt die Lippen mit seiner zarten Konsistenz. Er pflegt, beruhigt und sorgt für ein langanhaltendes und weiches Lippengefühl, genau das richtige nachdem Sommer. Im Finish verbleibt nicht nur ein seidiger Glanz, sondern auch ein Hauch von Farbe.

Mehr Details zu jedem Produkt findet ihr auf der Website Labello Lip Butter. Wenn ihr Lust habt an der Aktion #teiledeinlächeln von Labello teilzunehmen, könnt ihr dies auch über Facebook und Instagram tun.

Weitere Beiträge rund um die Lippenpflege gibt es hier:

(Sponsored Post. Foto/Video: labello)

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten