p2 cosmetic: A NIGHT TO remember powder dust

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt gibt es bei der Drogeriekette dm eine neue Limited Edition von p2 cosmetic passend zum Weihnachtsfest. Ich habe sie erst jetzt entdeckt, obwohl sie schon seit Ende November in den Märkten ist um am 25.12 schon ausläuft. A night to remeber ist von der Verpackung her sehr glamourös und edel und macht richtig Stimmung aufs große Fest.

Zu kaufen gibt es das

  1. Touch of Magic powder dust
  2. Sweetness of Seducation Lipgloss
  3. Blink of an Eye paper Lashes
  4. Fantastic CHrome Kajal
  5. Secret of the Night Nail Polish
  6. Glamourous Finish Nail Pearls
  7. Thrilling Naght Life Eye Shadow
  8. be yourself! powder
Die ganze Produktauswahl der Limited Edion von p2 cosmetic A NIGHT TO remember
Die ganze Produktauswahl der p2 Limited Edition A NIGHT TO remember

Touch of Magic powder dust

Da ich schon länger nach einem schönen glitzernden Puder ausschau hielt, hab ich das Touch of Magic powder dust sofort mitgenommen. Abgesehen von der schön glänzenden Farbe bin auch sehr angetan von der Verpackung selbst. Es ist ein kleiner süßer Zerstäuber, der meinem Schminktisch einen kleinen Eyecatcher verleiht.

A NIGHT TO remember powder dust
A NIGHT TO remember powder dust
Farbe 010 haze of gold
Farbe 010 haze of gold

Zur Funktion

Leider muss ich den Zerstäuber selbst ein wenig kritisieren. Ich kenne es ja so, dass wenn man auf dieses runde Ding drückt, dass dann vorne das Puder bzw. Parfüm ist ja auch manchmal in solchen Zerstäubern, rauskommt. Bei diesem Puder ist es anders! Hier kommt das Puder direkt aus dem winzigen Loch welches in dem runden Ding zum drücken ist.Wer sich das nicht richtig vorstellen kann, auf den Bildern sieht man es besser!

A NIGHT TO remember powder dust

Effekt

Ich persönlich finde den Effekt bombastisch. Ich liebe diese Farbe und diesen zarten schimmer auf der Haut. Ich sprüh das vor allem auf die Wangen und Dekolleté. Es verleiht der Haut eine besondere Frische. Ich benutze das auch für jeden Tag einfach auf den Bronzer drauf und sehe danach wie mein Mann sagt „fit“ aus.

Das Puder hat einen sehr zarten süßen Geruch, was als positiver Nebeneffekt auch punktet. Kleiner Nachteil ist, dass durch die kleine Öffnung nur ganz wenig vom Puder rauskommt. Man muss also schon einige male sprühen um ein Effekt zu erzielen.

Mein Fazit

Für 3,95 Euro würde ich es immer wieder kaufen. Ich finde es zwar auch ein wenig lästig mit den vielen Pumpstössen, aber die Farbe und der Effekt sind es mir wert.

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten