Red Friday – Rimmel London Lastick Finish Lipstick

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder Lippenstift den ich heute trage. Ich habe ihn letzten Sommer von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen und muss sagen dass ich ihn nicht wirklich oft trage. Er ist mir etwas zu dunkel. Aber heute hatte ich Lust auf ihn! Es ist der Long Lasting Lippenstift von Rimmel London in der Farbe cutting edge Nr. 120. Das ist ein kräftiger Beerenton.

rimmel londonLippenstift cutting edge

cutting edge 120 lipstick

Textur: Ein sehr gut deckender Lippenstift. Ein wenig trockener als der Astor Color Last VIP. Trotzdem lässt er sich gut auftragen, gleichmäßig. Ein wenig Geduld braucht man jedoch beim ziehen der Konturen.

Geruch: sehr angenehm. Riecht etwas nach Kirsche und süßlich. Auf jeden Fall fruchtig 🙂

Farbe: Kräftiger Beerenton! Ich sehe eine dunkle Himbeerfarbe bzw. die Farbe der Roten Bete 🙂 Die Farbe sieht sowohl auf den Lippen als auch im Flakon danach aus. Ist wirklich sehr schön aus! Passend zum Red Friday von der lieben Pinky Sally.

cutting edge swatch

cutting edge 120-flakon

Halt: Ich habe ihn mir morgens aufgetragen und erst beim kleinen Frühstück nach zwei Stunden tragen ist er leicht verblasst. Die Farbe ist aber dnicht komplett weggewesen. Nach dem Essen habe ich aber nochmal nachgelegt:) Ich muss dazu sagen, dass ich die Lippenstifte immer mit einem Lipliner trage und etwas aufs Lippeninnere auftrage. So hält der Lippenstift länger und verläuft nicht. Mehr zu meinen Tipps & Tricks rund um Lippenstifte könnt ihr hier nachlesen. Jetzt zeig ich euch aber die Farbe auf meinem Gesicht! Steht sie mir?? Freu mich über Kommentare 🙂

rimmel london cutting edge

Wie findet ihr die Farbe? Steht sie mir? Kennt ihr die Lippenstifte von Rimmel London?

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten